Volleyball Bundesliga

F I N A A A L E !
 » Volleyball Bundesliga gegen den SSC Palmberg

Foto: Allianz MTV Stuttgart

wir sind wieder im Finale um die Deutsche Meisterschaft!

Nach zwei klaren 3:0 Siegen gegen den Dresdner SC zieht der amtierende Deutsche Meister, Pokal- und Supercupsieger Allianz MTV Stuttgart wieder in das Finale ein. Und dies bereits zum neunten ! Mal in Folge.
Im Finale wartet auf uns der Rekordmeister SSC Palmberg Schwerin, der in zwei Spielen den SC Potsdam besiegt hat.

Das Finale in den Play-Offs um die Deutsche Meisterschaft wird im Modus "Best of 5" gespielt. Dies bedeutet, dass drei Siege erforderlich sind, um sich zum Deutschen Meister 2024 zu krönen. Heimrecht hat gemäß Play-Off Baum Schwerin.

Unser erstes Heimspiel im Finale (Spiel 2) findet am Mittwoch, 17. April 2024 um 19.00 Uhr in unserer SCHARRena Stuttgart statt. Die Tickets sind bereits jetzt sehr gefragt. Sichert Euch rasch Euren Platz und seit Teil der Missionen "Titelverteidigung" und "Triple".
Wir zählen auf Euch!

Gemäß dem Finalbaum der Play-Offs wird die Serie im Modus "Best of 5" gespielt. Die Spiele sind wie folgt terminiert:

Spiel 1: Samstag, 13.04.2024, 17:10 Uhr, Schwerin vs. Stuttgart, live in der Palmberg Arena Schwerin
Spiel 2: Mittwoch, 17.04.2024, 19:00 Uhr, Stuttgart vs. Schwerin, live in der SCHARRena Stuttgart
Spiel 3: Samstag, 20.04.2024, 17:10 Uhr, Schwerin vs. Stuttgart, live in der Palmberg Arena Schwerin
Spiel 4*: Mittwoch, 24.04.2024, 20:20 Uhr, Stuttgart vs. Schwerin, live in der SCHARRena Stuttgart
Spiel 5*: Sonntag, 28.04.2024, 17:10 Uhr, Schwerin vs. Stuttgart, live in der Palmberg Arena Schwerin

Quelle: www.stuttgarts-schoenster-sport.de
Foto: Jens Körner Bildermacher