Startseite |  Abteilungs-News |  News-Archiv |  MTV-Magazin |  Video-Portal |  Presseschau |  Fördermitgliedschaft im MTV |  MTV Campus | 
Fiteness Studio
Studio
Fitnessstudio Motiv des MTV Stuttgart

Suche
Suchen


Shop
MTV-Shop
MTV Shop

Top Sports
Top Sports
MTV Stuttgart 1843 e.V. - Bundesliga

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Bundesliga

Gefällt mir
Facebook
Der MTV auf Facebook

Gefällt mir
Instagram
Der MTV auf Instagram



Der MTV und Klimaschutz

Der MTV und Klimaschutz

Der MTV und Charta

Der MTV und FSJ

Abteilungs-News

Fußball-Akademie

  Unsere MTV-Wheelers
1px
 » Beim VfB in der MHP-Arena
 
MTV Stuttgart 1843 e.V. -
Play
Heute am Freitag, den 07.03.2024 waren unsere Wheelers zu Gast beim Heimspiel des VfB Stuttgart gegen Union Berlin.

Für einige dieser Besucher war dies das erste Mal in einem Fußballstadion. Die Begeisterung über die Stimmung und das Spiel war sehr groß.

Unser VfB Stuttgart hat uns dann ein riesiges Geschenk gemacht und das Spiel mit 2:0 gewonnen!

Als Begleitpersonen waren unsere Inklusionsmanagerin Mandy Pierer und der Abteilungsleiter der Wheelers Marcel Pierer dabei.

Die Organisation war super und wir bedanken uns bei Herbert, der für die Koordination der Rollstuhlgäste beim VfB Stuttgart zuständig ist.

Weitere Fotos unter PDF

Homepage der fussballakademie
Unsere MTV-Wheelers (PDF)


 

« zurück

Autor: Georgios Metaxarakis - eingestellt am 09.03.2024 um 00:37 Uhr







MTV Stuttgart 1843 e.V. - Youtube-Channel

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Promotion

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Förderer

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Jugendpartner

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Campus

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Jobs