Startseite |  Abteilungs-News |  News-Archiv |  MTV-Magazin |  Video-Portal |  Presseschau |  Fördermitgliedschaft im MTV |  MTV Campus | 
Fiteness Studio
Studio
Fitnessstudio Motiv des MTV Stuttgart

Suche
Suchen


Shop
MTV-Shop
MTV Shop

Top Sports
Top Sports
MTV Stuttgart 1843 e.V. - Bundesliga

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Bundesliga

Gefällt mir
Facebook
Der MTV auf Facebook

Gefällt mir
Instagram
Der MTV auf Instagram



Der MTV und Klimaschutz

Der MTV und Klimaschutz

Der MTV und Charta

Der MTV und FSJ

News

Wheelers - Sport für Rollstuhlfahrer

  Die innere Zweiflerin besiegt
1px
 » Vizeweltmeisterin Anja Wicker
 
MTV Stuttgart 1843 e.V. -
Play
Foto: Kelly Bergman, BergMedia Photography

Anja verpasst den Titel nur um 2,1 Sekunden und ist trotzdem glücklich über den Gewinn des Vite-Weltmeiterinnen Titels.

Chapeau Anja - Wir sind stolz auf Dich

Der MTV Stuttgart gartuliert seiner Para-Spitzenathletin ganz herzlich und drückt für die weiteren Wettkämpfe die Daumen.

Heißes Duell mit der Top-Favoritin
Für die erste deutsche Medaille dieser WM hatte am Vormittag (Ortszeit) Anja Wicker (MTV Stuttgart) bei den Frauen der sitzenden Klasse gesorgt. Die 32-Jährige landete nach zweimal Null in 27:32.7 Minuten nur 2,1 Sekunden hinter der Siegerin Oksana Masters aus den USA, mit der sie sich einen durchgehend packenden Zweikampf geliefert hatte.

„Das war so wie ich es mir vorstelle. Für solche Renntage trainiere ich das ganze Jahr“, sagte Wicker und haderte angesichts der so knapp verpassten Goldmedaille keine Sekunde.

Bronze ging an Kendall Gretsch aus den USA, Andrea Eskau (USC Magdeburg), die unter den kalten Bedingungen zu kämpfen hatte, wurde Fünfte.

Text: www.nordski.de

Alle Infos zu unserer Para-Spitzenathletin findet ihr hier.
Weitere Informationen zum Team:
Grandiose Leistung am Schießstand schaut rein (YouTube)


 

« zurück

eingestellt am 07.03.2024 um 09:41 Uhr







MTV Stuttgart 1843 e.V. - Youtube-Channel

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Promotion

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Förderer

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Jugendpartner

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Campus

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Jobs