Fußball-Akademie

Erfolgreiche Sportlerehrung
 » Sportlergala MTV Stuttgart 2024

Auch dieses Jahr wurden bei unserer traditionellen Sportlergala wieder zahlreiche Sportler aller Abteilungen geehrt und für ihre besonderen Leistungen ausgezeichnet.

Es gab diese Jahr zwei Neuerungen : es gibt nun auch Auszeichnungen für Fairplay und das Ehrenamt.

Die MTV-Fußballakademie war bei den Ausgezeichneten vertreten.

Geehrt wurden:

1. Trainer des Jahres:Kiriakos Stoitsis

Ein ausgezeichneter Trainer und Pädagoge der bereits seit fast 2 Jahrzehnten für unseren MTV Stuttgart tätig ist.

2.Sportlerin des Jahres :Svenja Vöhringerrn

Eine ausgezeichnete Fußballspielerin, die in unserer B1 Jugend Landesliga spielt, DFB-Stützpunkt-Spielerin war und nun als U 17-Nationalspielerin im DFB-Kader ist.

3.Fairnesspreis des Jahres:Ilija Bilbija

ist der jüngste Schiedsrichter der Fußballakademie, einer der jüngsten Fußballtrainer in der Fußballakademie der für die E2-Mannschaft verantwortlich ist und auch selbst in der C1 spielt.

4.MTV-Ehrenamtspreis : Ibo Tekinrn

ist schon viele Jahre bei uns im MTV Stuttgart. Als Vater eines F-Jugendspielers kam er zur Fußballakademie. Schnell setzte er sich für die Mannschaften der Akademie ein und wurde Betreuer und „Mannschaftsfotograf“. Es dauerte nicht lange, da wurden seine Dienste für alle Mannschaften der Fußballakademie gerne in Anspruch genommen und er war fortan bei allen wichtigen Momenten dabei, um diese auf Zelluloid festzuhalten. Sein Engagement weitete sich immer mehr aus und bald betätigte er sich im gesamten Verein.

Die MTV-Fußballakademie bedankt sich bei allen geehrten Personen für ihren unermüdlichen Einsatz und beim MTV Stuttgart bei allen fleißigen Helfern hinter den Kulissen, die diesen tollen Abend ermöglicht haben!

Fotos als PDF ansehen!!!

Homepage der fussballakademie