Fußball-Akademie

Erfolgreiches U16 LV-Turnier beim MTV
 » 1:0 für die Eltern

Seit Jahren organisiert die MTV-Fußballakademie Turniere, Freundschaftsspiele und Leistungsvergleiche mit Mannschaften aus der 1.,2., oder 3. Liga, die bei uns am Kräherwald zu Gast sind.

Heute kamen der VfB Stuttgart, 1.FC Kaiserslautern und Jahn Regensburg mit der
U 16 zu uns in den MTV Stuttgart.

Die Spiele waren größtenteils ausgeglichen und unsere Mannschaft hat mit ihrem Trainer Frederic Moquet eine super Leistung gezeigt.

Dies war eine sehr gute Vorbereitung auf die Rückrunde, die Freddy bereits viele Monate zuvor geplant und organisiert hat.

Hinter den Trainern und der Mannschaft stehen viele helfende Hände und heute haben unsere zahlreichen Eltern nochmal gezeigt, zu welch toller Unterstützung sie bereit sind.

Sie haben das Essen für alle 4 Mannschaften (ca. 80 Spieler, Trainer und Betreuer) vorbereitet und auch ausgeteilt. Zusätzlich haben sie auch in der Hütte ausgeholfen und die Fußballakademie mit Brezel, Kuchen etc. unterstützt.

Wieder einmal haben alle bewiesen, dass wir ein „Team“ sind und gut zusammenspielen können.

Die MTV-Fußballakademie bedankt sich bei der Mannschaft, Freddy und dem Trainerteam und ganz besonders auch bei den Eltern der B1, die sehr engagiert und fleißig waren.

Unter PDF kann man auch Fotos vom MTV U16 LV ansehen.

Homepage der fussballakademie
Erfolgreiches U16 LV-Turnier (PDF)

Autor: Georgios Metaxarakis - eingestellt am 04.02.2024 um 21:52 Uhr