Startseite |  Abteilungs-News |  News-Archiv |  MTV-Magazin |  Video-Portal |  Presseschau |  Fördermitgliedschaft im MTV |  MTV Campus | 
Fiteness Studio
Studio
Fitnessstudio Motiv des MTV Stuttgart

Suche
Suchen


Shop
MTV-Shop
MTV Shop

Top Sports
Top Sports
MTV Stuttgart 1843 e.V. - Bundesliga

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Bundesliga

Gefällt mir
Facebook
Der MTV auf Facebook

Gefällt mir
Instagram
Der MTV auf Instagram



Der MTV und Klimaschutz

Der MTV und Klimaschutz

Der MTV und Charta

Der MTV und FSJ

Abteilungs-News

Fußball-Akademie

  Ehrenamtspreisverleihung des WFV
1px
 » Wir waren dabei
 
MTV Stuttgart 1843 e.V. -
Play
Am Freitag, den 02.02.2024 fanden in den Räumlichkeiten bei Moline in Stuttgart- Vaihingen die Verleihungen der Ehrenamtspreise des WFV an viele Ehrenamtliche der Stuttgarter Fußballvereine statt.

Die Veranstaltung wurde von Bezirksvorsitzenden Michael Spörer eröffnet.

Durch den Abend wurden wir von Moderator Moritz Werz geführt.

Von der Fußballakademie des MTV Stuttgart wurde Dr. Klaus Luz für sein langjähriges ehrenamtliches Engagement ausgezeichnet. Seit vielen Jahren betreut er viele Turniere medizinisch, bildet Jugendtrainer in medizinischen Dingen fort, untersucht unsere Blindenfußballer ua.

In der Kategorie Fußballhelden wurde unser Jugendtrainer Berkin Karadal für seinen außerordentlichen Einsatz geehrt. Als Spieler hat Berkin bei uns in der Jugend angefangen zu trainieren und es war sehr schnell klar, dass er außer dem spielerischen Talent auch ein Talent zum Trainer hat. Er hat seine Ausbildung in der Herkules-Trainer-Akademie aufgenommen ist inzwischen im Besitz der C-Lizenz und ist seit letztem Jahr ausgebildeter Sport- und Gymnastiklehrer. Nun hat er eine Stelle als Sportlehrer in der Realschule und spielt inzwischen in der Landesliga beim MTV Stuttgart.

Ehrenamtsbeauftragter Heinz Mayer hat die Urkunden und Präsente an die Preisträger übergeben.

Die MTV-Fußballakademie bedankt sich für den tollen Abend und die sehr gut organisierte Veranstaltung.

Unter PDF kann man auch Fotos vom Ehrenamtabend ansehen.

Homepage der fussballakademie
Ehrenamtspreisverleihung des WFV (PDF)


 

« zurück

Autor: Georgios Metaxarakis - eingestellt am 04.02.2024 um 01:09 Uhr







MTV Stuttgart 1843 e.V. - Youtube-Channel

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Promotion

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Förderer

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Jugendpartner

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Campus

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Jobs