Startseite |  Abteilungs-News |  News-Archiv |  MTV-Magazin |  Video-Portal |  Presseschau |  Fördermitgliedschaft im MTV |  MTV Campus | 
Fiteness Studio
Studio
Fitnessstudio Motiv des MTV Stuttgart

Suche
Suchen


Shop
MTV-Shop
MTV Shop

Top Sports
Top Sports
MTV Stuttgart 1843 e.V. - Bundesliga

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Bundesliga

Gefällt mir
Facebook
Der MTV auf Facebook

Gefällt mir
Instagram
Der MTV auf Instagram



Der MTV und Klimaschutz

Der MTV und Klimaschutz

Der MTV und Charta

Der MTV und FSJ

Abteilungs-News

Fußball-Akademie

  Meet & Great mit Claus Vogt
1px
 » Unsere Blindenfußballer waren beim Spiel
 
MTV Stuttgart 1843 e.V. -
Play
Nach einer Einladung des VfB Stuttgart-Präsidenten Claus Vogt, konnten heute unsere Bundesliga-Blindenfußballer des MTV Stuttgart das Spiel VfB Stuttgart gegen RB Leipzig miterleben.

Vor Spielbeginn kam VfB Stuttgart-Präsident Claus Vogt mit Marco Fischer und einem Pressefotografen zu unseren Spielern, um sie zu treffen und persönlich zu begrüßen und auch um Fotos zu machen.

Auf dem Fußballfeld haben wir Fotos gemacht, bevor wir dann gemeinsam das überragende Spiel unseres VfB Stuttgart anschauen durften.

Das Spiel war hervorragend organisiert und unsere Blindenfußballer konnten dem Spiel über ihre Kopfhörer folgen.

Bei Sonnenschein und toller Stimmung gab es dann auch noch ein überragendes Spiel mit einem deutlichen Sieg von 5:2 für unseren geliebten VfB Stuttgart.

Die MTV-Fußballakademie bedankt sich für diese Einladung, die uns viel Freude gemacht hat.

Fotos können unter PDF angesehen werden

Homepage der fussballakademie
VFB Stuttgart gegen RB Leipsig (PDF)


 

« zurück

Autor: Georgios Metaxarakis - eingestellt am 28.01.2024 um 00:45 Uhr







MTV Stuttgart 1843 e.V. - Youtube-Channel

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Promotion

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Förderer

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Jugendpartner

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Campus

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Jobs