Fußball-Akademie

Meet & Great mit Claus Vogt
 » Unsere Blindenfußballer waren beim Spiel

Nach einer Einladung des VfB Stuttgart-Präsidenten Claus Vogt, konnten heute unsere Bundesliga-Blindenfußballer des MTV Stuttgart das Spiel VfB Stuttgart gegen RB Leipzig miterleben.

Vor Spielbeginn kam VfB Stuttgart-Präsident Claus Vogt mit Marco Fischer und einem Pressefotografen zu unseren Spielern, um sie zu treffen und persönlich zu begrüßen und auch um Fotos zu machen.

Auf dem Fußballfeld haben wir Fotos gemacht, bevor wir dann gemeinsam das überragende Spiel unseres VfB Stuttgart anschauen durften.

Das Spiel war hervorragend organisiert und unsere Blindenfußballer konnten dem Spiel über ihre Kopfhörer folgen.

Bei Sonnenschein und toller Stimmung gab es dann auch noch ein überragendes Spiel mit einem deutlichen Sieg von 5:2 für unseren geliebten VfB Stuttgart.

Die MTV-Fußballakademie bedankt sich für diese Einladung, die uns viel Freude gemacht hat.

Fotos können unter PDF angesehen werden

Homepage der fussballakademie
VFB Stuttgart gegen RB Leipsig (PDF)

Autor: Georgios Metaxarakis - eingestellt am 28.01.2024 um 00:45 Uhr