Volleyball Bundesliga

Allianz MTV Stuttgart vs. PGE Rysice Rzeszów
 » Mittwoch, 10.01.2024, 19:00 Uhr SCHARRena

Allianz MTV Stuttgart vs. PGE Rysice Rzeszów (CL) Quelle: Allianz MTV Stuttgart

noch ist in der Königsklasse alles möglich! Unser Ziel: das Viertelfinale der Champions League!
In zwei Heimspielen in der SCHARRena wollen wir mit der Kraft der Fans im Rücken zwei Heimsiege einfahren, um den zweiten Platz unserer Gruppe (Pool) zu erreichen. Diese Woche gegen Rzeszów, nächste Woche gegen Beveren.
Am kommenden Mittwoch treffen wir um 19 Uhr in der SCHARRena auf das Team von PGE Rysice Rzeszów. Das Hinspiel haben die Polinnen mit 3:2 gewonnen.
Unterstützt unser Team in der Königsklasse und kommt am Mittwoch in die SCHARRena.

Erlebt Stuttgarts schönsten Sport als amtierenden Deutschen Meister der Volleyball-Bundesliga in der SCHARRena Stuttgart. Zu Gast: PGE Rysice Rzeszów, im Südosten Polens gelegen, hat rund 200.000 Einwohner. 2012 wurde der Volleyballclub gegründet und hat in den letzten Jahren um die vorderen Plätze der polnischen Vereinswettbewerbe mitgespielt.

In der vergangenen Saison wurde der Supercup gewonnen, in der Liga schloss man als Vizemeister ab und im Pokal auf Platz 3. In der Champions League gelang ein Sprung auf Platz 5.

Quelle: Allianz MTV Stuttgart

Hier gehts zu den Tickets