Volleyball Bundesliga

Auf nach Mannheim Foto: Allianz MTV Stuttgart

Saalplan SAP Arena Quelle: Allianz MTV Stuttgart

Poaklshirt 2024 Quelle: Allianz MTV Stuttgart

Endlich heißt es wieder: Mission Mannheim! Allianz MTV Stuttgart steht erneut im Finale um den DVV-Pokal.
Im Duell mit dem SC Potsdam soll der fünfte Titel an den Neckar. Für das große Finale am 3. März 2024 in der SAP Arena Mannheim informieren wir Euch über die Tickets in unserem Fanblock, das Pokalshirt und den Fanschal sowie erste Infos zur An- und Abreise.

2022 wollten wir nach Mannheim, wir waren dort, aber wir spielten "nur" ein Bundesliga-Spiel, gegen den VC Wiesbaden. Krankheitsbedingte Gründe führten zur Verlegung. Rund zwei Wochen später war der Pokal dann unserer. In einem der kürzesten Pokal-Duelle der Geschichte, gegen den Dresdner SC, in Wiesbaden. Und es war unser vierter Erfolg in diesem Wettbewerb.

Eben gegen jenen Dresdner SC haben wir vor einigen Tagen im Halbfinale gewonnen - und stehen nun im DVV-Pokalfinale 2024. Am Sonntag, 3. März 2024 spielen wir gegen den SC Potsdam um den DVV-Pokal 2024.

Mit Unterstützung der großen blauen Wand im Rücken wollen wir den Pokal wieder nach Stuttgart holen.

DVV-Pokalfinale 2024
Sonntag, 3. März 2024
SAP Arena Mannheim

Männerfinale: Berlin Recycling Volleys vs. WWK Volleys Herrsching
Frauenfinale: Allianz MTV Stuttgart vs. SC Potsdam

Das Finale der Männer beginnt um ca. 13.30 Uhr, das Match der Frauen folgt im Anschluss und beginnt um ca. 16.15 Uhr.

Allianz MTV Stuttgart Fanblock (Tickets)

In diesem Jahr wechseln wir in der 12.000 Plätze umfassenden SAP Arena in Mannheim unsere Fanblöcke. Wir sind diesmal auf der anderen Seite und zwar in der Ecke B. Auch dort gibt es für jeden Geldbeutel in der passenden Kategorie ein entsprechendes Angebot, teilweise sogar mit Ermäßigung und mit Rabatt ab entsprechend großen Gruppen. Bei Gruppenbuchungen ab zehn Personen gewährt die SAP Arena einen 10%-Rabatt. Gruppenbuchungen sind nur über die Service- und Tickethotline 0621-18190333 der SAP Arena möglich.

Neu in diesem Jahr ist der Block 105. Diese Courtside Sitzplätze im Innenraum der SAP Arena sind sehr begehrt. Die Plätze haben in den ersten Reihen leichte Sichtbehinderungen, da in Reihe 1 die Trommler zu Hause sind. Daher ist dort auch die Lautstärke höher.

Im Unterrang befinden sich die Plätze der Blöcke 209 und 210. Zum preislich sehr attraktiven Oberrang gehören die Blöcke 412 und 413. (siehe Bild links)

Im Ticket enthalten sind immer beide Spiele, also das Männerfinale zwischen Berlin und Herrsching wie auch das Frauenfinale Stuttgart gegen Potsdam: 2 Spiele in einem Ticket!

Die Tickets in unserem Fanblock können ausschließlich unter dem Link unten direkt bei der SAP Arena bestellt werden.

Ansprechpartner für alle Fragen rund um die Tickets für das DVV-Pokalfinale 2024 ist die SAP Arena. Telefon: 0621-18190333, E-Mail: ticketing@saparena.de

Wir empfehlen eine rasche Buchung, da die Plätze in unserem Fanblock sehr begehrt sind. Zudem gehen nicht verkaufte Plätze sukzessive zurück an den Veranstalter.

Aus guter Tradition gibt es natürlich auch wieder ein Pokalshirt. Es ist selbstverständlich wieder in Blau gehalten und gibt zusammen mit hunderten von Fans die legendäre blaue Wand. Das Shirt ist für Männer und Frauen über unseren Fanshop erhältlich und kostet nur 20 Euro. Tipp: Pokalschal gleich mit dem Pokalshirt mitbestellen und 5 Euro sparen!.

Alles gibnt es im Fanshop, den Link hierzu findet ihr unten.

An- und Abreise

Derzeit noch in Planung und Abstimmung sind die An- und Abreise für Fans, sprich welche Fanbusse eingesetzt werden. Hierzu informieren wir Euch zu einem späteren Zeitpunkt.

Quelle: Allianz MTV Stuttgart
Autor: Markus O. Robold