Ski

Freie Plätze Skifreizeit „Rasselbande“
 » vom Dienstag 02.01. - Sonntag 07.01.2024

Freie Plätze Skifreizeit „Rasselbande“ (für Kinder und Jugendliche von 8 – 13 Jahre) vom Dienstag 02.01. - Sonntag 07.01.2024

Liebe Eltern,
viele Skiausfahrten waren schnell ausgebucht, daher freuen wir uns sehr, noch freie Plätze in unserer Skifreizeit „Rasselbande“ anbieten zu können.
Hier können die Kids für einige Tage den Schulstress an den Nagel hängen. Unser Haus liegt direkt an der Piste, der letzte Schwung führt direkt in den Skikeller. Neben ganztägigem Ski- und Snowboardkurs werden die Kinder auch in ihrer restlichen Freizeit durch qualifizierte Ski- und Snowboardlehrer*innen betreut. Ein spannendes Abendprogramm mit Spiel, Spaß und jeder Menge Action, Tischtennis, Hüttenrally ist angesagt.

Das sehr attraktive Skigebiet Flumserberg bietet mit 17 Liftanlagen und 65 km Pisten für alle Könnensstufen etwas, auch Anfänger finden hier perfekte Voraussetzungen zum Üben vor. ( www.flumserberg.ch )

Die Kosten für die Freizeit betragen 499 Euro, hier sind folgende Leistungen beinhaltet: Busfahrt, Unterkunft im Matratzenlager, Vollpension, pädagogische Betreuung, Ski- oder Snowboardkurs, Reiseleitung, WLSB-Sportversicherung. Der Skipass wird extra berechnet.

Auf die Piste, fertig, los: hier geht es zur Anmeldung

Anmeldung Yolawo