Startseite |  Abteilungs-News |  News-Archiv |  MTV-Magazin |  Video-Portal |  Presseschau |  Fördermitgliedschaft im MTV |  MTV Campus | 
Fiteness Studio
Studio
Fitnessstudio Motiv des MTV Stuttgart

Suche
Suchen


Shop
MTV-Shop
MTV Shop

Top Sports
Top Sports
MTV Stuttgart 1843 e.V. - Bundesliga

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Bundesliga

Gefällt mir
Facebook
Der MTV auf Facebook

Gefällt mir
Instagram
Der MTV auf Instagram



Der MTV und Klimaschutz

Der MTV und Klimaschutz

Der MTV und Charta

Der MTV und FSJ

Abteilungs-News

Fußball-Akademie

  Vom Bezirksmeister
1px
 » zum Weltmeister
 
MTV Stuttgart 1843 e.V. -
Play
Die MTV-Fußballakademie freut sich sehr, dass Max Herwerth diesen enormen und einzigartigen Sprung geschafft hat!

Max hat mit den Bambini beim MTV Stuttgart begonnen Fußball zu spielen.

Er war immer ein begeisterter Fußballer und hat schon früh davon geträumt ein Profifußballer zu werden.

Bis zur D-Jugend war er bei uns im MTV und seine letzte Station war die D-Jugend mit seinem Trainer Mitch Kominos.

Er hat ihn gefördert und auch zum DFB Stützpunkt Stuttgart geholt

Mitsch Kominos war zu der Zeit auch als Stützpunkttrainer dort tätig und hatte so immer ein Auge auf seinen Spieler.

Seine nächste Station waren dann die Stuttgarter Kickers, bei denen er bis zur U16 geblieben ist.

Dann kam der Ruf zum VfB Stuttgart.
Obwohl er ein U17 Spieler ist, spielt er für die U19 des VfB Stuttgart.

Bei den Profis hat er einige Freundschaftsspiele unter Sebastian Hoeneß gespielt.

Noch immer besucht er und seine Familie unser Vereinslokal Al Campo auf dem MTV Stuttgart.

Die MTV-Fußballakademie gratuliert Max herzlich zur gewonnenen Weltmeisterschaft 2023 und ist stolz einen U17 Weltmeister als ehemaligen Jugendspieler zu haben!

Wir wünschen ihm weiterhin viel Erfolg und vor allem viel Gesundheit!!!

Fotos als BDF zum Anschauen!!

Weitere Infos kennt ihr unter folgenden Link bekommen!!


https://www.kicker.de/typ-turm-in-der-schlacht-vfb-talent-herwerth-auf-dem-sprung-978336/artikel

Homepage der fussballakademie
D1 Bezirksmeister (PDF)


 

« zurück

Autor: Georgios Metaxarakis - eingestellt am 03.12.2023 um 01:00 Uhr







MTV Stuttgart 1843 e.V. - Youtube-Channel

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Promotion

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Förderer

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Jugendpartner

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Campus

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Jobs