Fußball-Akademie

Wintersaison hat für unsere
 » jüngeren Fußballer/innen begonnen

Für Bambinis, F- und E-Jugend ist die Vorrunde bereits beendet und sie sind in die Winterpause gestartet.

Der Winterplan ist ja bereits auch schon seit den Herbstferien gültig und wird bis Mitte März so fortgeführt.
Das Training findet einmal wöchentlich im Freien und einmal in der Halle statt. Nur die Bambini haben im Winter ein reines Hallentraining.

Uns erwarten im Winter einige Hallenturniere und wir werden eine traditionelle sportliche Weihnachtsfeier mit den Spielern/innen der Fußballakademie machen.

Im Kinderfußball geht es bei uns in erster Linie um den Spaß und das Erlebnis Fußball und nicht um Ergebnisse. Die Entwicklung unserer Fußballer/innen liegt uns nicht nur im sportlichen Bereich am Herzen, sondern auch in Bereich Gesundheit und Soziales.

Wir wollen das alles ganzheitlich im Blick behalten.Wir haben sehr gut ausgebildete Jugendtrainer/innen in der Herkules-Trainer/innen-Akademie, die selbst aus dem Jugendfußball unserer Akademie stammen und diese Philosophie selbst als Spieler/innen erlebt haben und nun an die jungen Kinder weitergeben können.

Weitere Informationen zum Spiel- und Trainingsbetrieb finden sie auf der Homepage der Fußballakademie oder direkt beim Leiter Georgios Metaxarakis unter 0175/9425925 oder E-Mail gm@mtv-stuttgart.de

Homepage der fussballakademie

Autor: Georgios Metaxarakis - eingestellt am 27.11.2023 um 01:45 Uhr