Basketball

Hugo Mounier mit starker Leistung Foto: Justas

Marco Lavric vollendet krachend Foto:Justas

Toller Abend für unsere Herren 1 Foto:Justas

Mit einem überzeugenden 92:72-Sieg gegen TUS Makkabi Frankfurt bauen wir unsere Siegesserie auf 4:0 aus! 🎉

Die Mannschaft zeigte eine geschlossene Teamleistung, während Vasileios Lampropoulos als Topscorer mit 20 Punkten brillierte.

Marco Tucic setzte mit 8 Punkten in nur 15 Minuten, inklusive eines spektakulären Dunk-Highlights, ein klares Statement. Hugo Mounier präsentierte sich mit 16 Punkten, 6 Rebounds und 3 Assists stark, und Luka Milovac zeigte sich grundsolide mit 14 Punkten und 6 Rebounds. Ein paar Spieler hatten einen herausragenden Basketballabend! 🏀💪

Ein besonderes Highlight des Abends war Marko Lavric, unser U19-Talent, das sensationell in den ersten 7 Minuten des Spiels 10 Punkte erzielte. Er krönte seine Leistung sogar mit einem Dunking-Highlight nach einem Steal! 🌟🔵

Jetzt heißt es, den Fokus zu behalten und weiter dranzubleiben, um unsere Siegesserie fortzusetzen. 🚀

Herren 2 schlägt junges Team aus Zuffenhausen am Ende klar. Am gestrigen Samstag musste die Herren 2 gegen ein starkes und selbstbewusst auftretendes Zuffenhausener Team eine starke Teamleistung zeigen um am Ende als Sieger vom Platz zu gehen. Gewohnt souverän konnten die Vetrranen Bojan Kostovic, Justus Thomsen und Captain Jonas Leidel das Spiel bereits früh in die richtige Richtung lenken. Mit vier Dreiern in Folge von Milan Papic und einem sehr starken Debüt von Marko Josipovic war die Mannschaft des MTV dann schnell mit 20 Punkte in Führung und konnte diese bis zum Ende halten.

U18 macht mit einem Pflichtsieg gegen Böblingen den Tabellenplatz 1 perfekt und zieht in die Endrunde der Oberliga ein. Damit wahrt der Nachwuchs des Mtv die Chance auf den Baden-württembergischen Pokal. Besonders erfreulich waren am gestrigen Samstag dabei die Leistung des Rookies Lionel Milazzo (5p) und u16 Talents Strahinja Manic (11p).

Quelle:Instagram mtv.aaouh.basketball

Folgt dem Team auf Instagram und seid immer bestens informiert
Alle Infos zu unseren Basketball Teams.
Folgt uns auf Instagram und seht was es beim MTV Stuttgart Neues gibt.

eingestellt am 20.11.2023 um 08:17 Uhr