Startseite |  Abteilungs-News |  News-Archiv |  MTV-Magazin |  Video-Portal |  Presseschau |  Fördermitgliedschaft im MTV |  MTV Campus | 
Fiteness Studio
Studio
Fitnessstudio Motiv des MTV Stuttgart

Suche
Suchen


Shop
MTV-Shop
MTV Shop

Top Sports
Top Sports
MTV Stuttgart 1843 e.V. - Bundesliga

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Bundesliga

Gefällt mir
Facebook
Der MTV auf Facebook

Gefällt mir
Instagram
Der MTV auf Instagram



Der MTV und Klimaschutz

Der MTV und Klimaschutz

Der MTV und Charta

Der MTV und FSJ

Abteilungs-News

Fußball-Akademie

  Hospitation beim VfB Stuttgart
1px
 » Schwerpunkt U15
 
MTV Stuttgart 1843 e.V. -
Play
Heute Nachmittag fand im NLZ des VfB Stuttgart die nächste Hospitation für die Partnervereine statt.

Diesmal ging es um die U15 des VfB Stuttgart, um die Trainingsmethoden in Theorie und Praxis.

Der erste Teil der Theorie wurde von Andi Weinberger durchgeführt, der für die U13-U16 im Ausbildungsbereich zuständig ist.

Danach ging es zur Praxis nach draußen und wir konnten im Training der U15 verschiedene Spielformen beobachten.

Danke an Kai Oswald für die gesamte Organisation!

Es hat auch diesmal wieder viel Spaß gemacht.

Homepage der fussballakademie


 

« zurück

Autor: Georgios Metaxarakis - eingestellt am 18.11.2023 um 00:59 Uhr







MTV Stuttgart 1843 e.V. - Youtube-Channel

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Promotion

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Förderer

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Jugendpartner

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Campus

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Jobs