Startseite |  Abteilungs-News |  News-Archiv |  MTV-Magazin |  Video-Portal |  Presseschau |  Fördermitgliedschaft im MTV |  MTV Campus | 
Fiteness Studio
Studio
Fitnessstudio Motiv des MTV Stuttgart

Suche
Suchen


Shop
MTV-Shop
MTV Shop

Top Sports
Top Sports
MTV Stuttgart 1843 e.V. - Bundesliga

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Bundesliga

Gefällt mir
Facebook
Der MTV auf Facebook

Gefällt mir
Instagram
Der MTV auf Instagram



Der MTV und Klimaschutz

Der MTV und Klimaschutz

Der MTV und Charta

Der MTV und FSJ

Abteilungs-News

Turnen - Turnschule

  MTV TurnTeam gewinnt das Bezirksfinale
1px
 » 2 weitere Mannschaften holen Bronze
 
MTV Stuttgart 1843 e.V. -
Play
Goldmedaillen für das MTV TurnTeam, AK 12/13 Jahre

Das TurnTeam der C-Jugend, AK 12/13 Jahre kann ihre Erfolgsserie fortsetzen und gewinnt souverän das Bezirksfinale Mitte von Württemberg. Glückwunsch an die fünf Regionalmeisterinnen Helena, Laura, Mia, Sina, Victoria.

Großartiger Platz 3 für das Team der D-Jugend, AK 10/11 Jahre (von 15 Mannschaften). Trotz des Punktverlusts wegen eines Abstiegs einer Leistungsträgerin vom Balken (-1.0 P) kann sich das Team die Bronzemedaille sichern. Die noch neunjährige Jana Mauk ist die beste Einzelturnerin in der Altersklasse 10/11 Jahre. Am Sprung zeigt sie ein schwierigeres Element, nachdem sie bereits bei ihrem letzten Wettkampf die volle Punktzahl ohne Abzug am Sprung erhalten hatte.

Die Turnerinnen der Offenen Klasse präsentieren sich überzeugend und holen verdient Bronze.

Fazit:
1. Platz/Regionalmeisterinnen und 2x 3. Platz.
Der MTV Stuttgart ist somit der erfolgreichste Medaillensammler des gesamten Bezirksfinals Mitte (von 49 Mannschaften, die qualifiziert waren). Alle drei MTV Mannschaften schaffen den Sprung auf das Siegerpodest und damit auch ins Württembergische Landesfinale. Dort treffen sie wiederum auf die 3(4) besten Teams des Bezirksfinals Nord und Süd. Die MTV Turnschule gratuliert ihren siegreichen Mannschaften und wünscht weiterhin viel Erfolg!

Ein herzliches Dankeschön geht an unsere Wertungsrichterinnen Charlotte, Emilie, Salome. Ihr habt unsere Teams super unterstützt.



 

« zurück

Autor: Björn Roth - eingestellt am 02.11.2023 um 13:51 Uhr







MTV Stuttgart 1843 e.V. - Youtube-Channel

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Promotion

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Förderer

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Jugendpartner

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Campus

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Jobs