Startseite |  Abteilungs-News |  News-Archiv |  MTV-Magazin |  Video-Portal |  Presseschau |  Fördermitgliedschaft im MTV |  MTV Campus | 
Fiteness Studio
Studio
Fitnessstudio Motiv des MTV Stuttgart

Suche
Suchen


Shop
MTV-Shop
MTV Shop

Top Sports
Top Sports
MTV Stuttgart 1843 e.V. - Bundesliga

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Bundesliga

Gefällt mir
Facebook
Der MTV auf Facebook

Gefällt mir
Instagram
Der MTV auf Instagram



Der MTV und Klimaschutz

Der MTV und Klimaschutz

Der MTV und Charta

Der MTV und FSJ

Abteilungs-News

Fußball-Akademie

  C1 gewinnt in Heilbronn
1px
 » Eine Pokalrunde weiter
 
MTV Stuttgart 1843 e.V. -
Play
Heute ging es nach dem Sieg gegen Sonnenhof in die nächste Runde zum Pokalspiel nach Heilbronn.

Es war ein sehr starkes Spiel auf beiden Seiten. Es ging immer hin und her mit den Toren.

Der MTV Stuttgart ging in den ersten 5 Spielminuten mit 2:0 in die Führung, danach konnte Heilbronn aber schnell zum 2:2 ausgleichen.

Anschließend ging der VfR dann auch noch zum 3:2 in Führung. Der Ausgleich von MTV Stuttgarter Seite ließ aber nicht allzu lange auf sich warten.

Nach dem 3:3 schoss der MTV Stuttgart aber dann noch das wohlverdiente 4. Tor und siegte in Heilbronn mit 4:3 Toren.

VFR Heilbronn gegen MTV Stuttgart C1 3: 4


Die MTV-Fußball Akademie gratuliert dem Trainerteam und der Mannschaft zu dieser tollen Leistung und wünscht euch viel Erfolg für die nächste Runde.

Homepage der fussballakademie


 

« zurück

Autor: Georgios Metaxarakis - eingestellt am 12.10.2023 um 00:47 Uhr







MTV Stuttgart 1843 e.V. - Youtube-Channel

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Promotion

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Förderer

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Jugendpartner

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Campus

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Jobs