Fußball-Akademie

Ehemaliger MTV Jugend-Torspieler erhält
 » Profivertrag beim FC Villarreal !

David Gulbi, ein in der MTV Stuttgart Fußball-Akademie trainierter georgischer U17-Torspieler, hat jetzt einen 3-Jahresvertrag beim Erstligisten FC Villarreal (Spanien 1. Liga / LaLiga) erhalten.

David kam im Jahr 2022 zu uns aus Georgien, wo er in der Jugend beim FC Dinamo Tiflis ausgebildet wurde.

Bei uns trainierte er in der Torspieler-Akademie und in der U15/U16. Nach ersten gescheiterten Vermittlungsversuchen bei unserem Kooperationspartner VFB Stuttgart, dem 1. FC Köln und Bayer04 Leverkusen, hatte sich seine Familie entschieden, den Schritt in Richtung Spanien zu machen.

Zuerst hatte David die Möglichkeit in Valencia (Club de Fútbol San José) zu trainieren, danach wurde ihm jetzt im September 2023 ein Vertrag an einer der besten spanischen Fußball-Nachwuchsleistungszentren beim FC Villarreal angeboten.

Wir erinnern uns noch sehr gut an David, an seine herausragenden fußballerischen Fähigkeiten, sein großes Talent und seine angenehme Persönlichkeit und wünschen Ihm alles Gute auf seinem weiteren sportlichen und privaten Weg.

Homepage der fussballakademie

Autor: Georgios Metaxarakis - eingestellt am 30.09.2023 um 01:06 Uhr