Startseite |  Abteilungs-News |  News-Archiv |  MTV-Magazin |  Video-Portal |  Presseschau |  Fördermitgliedschaft im MTV |  MTV Campus | 
Fiteness Studio
Studio
Fitnessstudio Motiv des MTV Stuttgart

Suche
Suchen


Shop
MTV-Shop
MTV Shop

Top Sports
Top Sports
MTV Stuttgart 1843 e.V. - Bundesliga

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Bundesliga

Gefällt mir
Facebook
Der MTV auf Facebook

Gefällt mir
Instagram
Der MTV auf Instagram



Der MTV und Klimaschutz

Der MTV und Klimaschutz

Der MTV und Charta

Der MTV und FSJ

News

Basketball

  Tatort in der Hölle West!
1px
 » Herren 1 gewinnen Basketball Krimi
 
MTV Stuttgart 1843 e.V. -
Play
Coach Fesatidis stellt sein Team ein (Foto: Justas)

MTV Stuttgart 1843 e.V. -
Play
Kampf unter dem Korb um die Punkte (Foto: Justas)

MTV Stuttgart 1843 e.V. -
Play
Full House und alle in Rot (Foto: Justas)

Tatort in der Hölle West! 🔍🏀

Wer am Samstag Abend in der Halle war, brauchte gestern Abend keinen Tatort mehr schauen. 📺 Unser erstes Heimspiel entwickelte sich zu einem wahren Basketball-Krimi!

Die Halle war erfüllt von Anspannung, als unsere Jungs in dieses umkämpfte Low-Scoring-Game gegen die Mannheimer starteten. 🙌 Beide Teams hatten Schwierigkeiten, Punkte zu erzielen, da die Verteidigung auf beiden Seiten knallhart war. 💪 Es war ein Schlagabtausch bis zur letzten Sekunde der regulären Spielzeit, als Vasili buchstäblich in letzter Sekunde den Korbleger zum Overtime-Spiel verwandelte. 😲

Die jungen Fans rannten aufs Spielfeld, im Glauben, wir hätten bereits gewonnen. Doch das Drama ging weiter. Ein herzlicher Moment war, wie unsere Jugendspieler sich gegen die Supporter der Mannheimer auflehnten und sie anfeuerten. So sollte sportlicher Wettkampf aussehen! 👏

In der Verlängerung glänzte besonders Hugo, der nach 43 Minuten Spielzeit den Motor noch einmal anwarf und mit 3 wichtigen Körben in den letzten 2 Minuten der Verlängerung 6 entscheidende Punkte erzielte. 🌟

Aber der Spieler des Matches war zweifellos unser Simi, der mit 18 Punkten brillierte und in der Verlängerung ein beeindruckendes AND1 nach einer Einwurfpress-Situation verwandelte, um das Spiel in unsere Richtung zu drehen. 🏆

Was für ein unvergesslicher Abend! Wir lieben solche Basketball-Krimis. Auf geht's, Jungs! 💥🏀 #BasketballDrama #OvertimeThriller #TeamSpirit 💪🔥


Quelle: Stuttgart-Basketball

Folgt dem Team auf Instagram und seid immer bestens informiert
Homepage unserer Basketball Teams
Folgt


 

« zurück

eingestellt am 25.09.2023 um 08:38 Uhr







MTV Stuttgart 1843 e.V. - Youtube-Channel

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Promotion

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Förderer

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Jugendpartner

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Campus

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Jobs