Startseite |  Abteilungs-News |  News-Archiv |  MTV-Magazin |  Video-Portal |  Presseschau |  Fördermitgliedschaft im MTV |  MTV Campus | 
Fiteness Studio
Studio
Fitnessstudio Motiv des MTV Stuttgart

Suche
Suchen


Shop
MTV-Shop
MTV Shop

Top Sports
Top Sports
MTV Stuttgart 1843 e.V. - Bundesliga

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Bundesliga

Gefällt mir
Facebook
Der MTV auf Facebook

Gefällt mir
Instagram
Der MTV auf Instagram



Der MTV und Klimaschutz

Der MTV und Klimaschutz

Der MTV und Charta

Der MTV und FSJ

Abteilungs-News

Fußball-Akademie

  Erfolgreich beendet
1px
 » Special Olympics Landesfinale 2023
 
MTV Stuttgart 1843 e.V. -
Play
Auch dieses Jahr durften wir im MTV Stuttgart wieder die Landesfinale der Special Olympics ausrichten. Bei allerbestem Fußballwetter ging es morgens um 10.00 Uhr mit der Eröffnungsfeier los.

Moderiert hat die Eröffnungsfeier Gerd Weimer (Präsidiumsmitglied Special Olympics BW), als Gast sprach Daniela Klein ( Leiterin Amt für Sport und Bewegung) ein Grußwort.

Weiterer prominenter Gast war VfB-Stuttgart Profi Tomas Kastanaras, der Autogramme gegeben hat und für Fotos mit den Sportlern zur Verfügung stand.

Die Turnierleitung hatte Florian Rauch inne.Die Spiele wurden von unserer Schiedsrichtergruppe der MTV-Fußballakademie unter der Koordination von Ali Azari geleitet.

Alle Spiele liefen sehr fair und ohne nennenswerte Verletzungen ab. Die Athleten und Athletinnen haben alle ihr Bestes gegeben und uns alle mit ihren Spielen gut unterhalten.

Für das leibliche Wohl sorgten Helfer und Helferinnen der MTV – Fußballakademie und die Herkules -Trainer/innen waren in mehreren Beriechen eingeteilt (Aufbau, Abbau, Grill, Ergebnisdienste u.a.)

Gegen 15.30 Uhr gab es dann die Siegerehrung, die von Oliver Deutscher (WFV) und Erich Stradinger (MTV-Vorstand). Die Moderation übernahm wieder Florian Rauch.Iklusionsmanagerin Mandy Pierer half, wo es nötig war mit.

Danke auch an Flo Stoppel für seine tatkräftige Unterstützung beim Auf- und Abbau.

Wer möchte kann sich unter PDF-Fotos vom Event anschauen.

Homepage der fussballakademie
Special Olympics Landesfinale 2023 (PDF)


 

« zurück

Autor: Georgios Metaxarakis - eingestellt am 17.07.2023 um 00:17 Uhr







MTV Stuttgart 1843 e.V. - Youtube-Channel

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Promotion

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Förderer

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Jugendpartner

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Campus

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Jobs