Gesamtverein

MTV Spendenlauf „Kräherwald bewegt sich“
 » am Samstag 22.07.23 von 15-20 Uhr

Samstag 22.Juli MTV Spendenlauf

Schritt für Schritt Gutes tun

Infos zum MTV Spendenlauf

„Kräherwald bewegt sich – mit vielen Schritten Großes erreichen“.

So lautet auch in diesem Jahr das Motto.

Hierzu sind nicht nur alle ambitionierten Sportler:innen, sondern auch Gelegenheits- oder Genusssportler:innen jeder Altersklasse herzlich eingeladen!

Ob Laufen, Walken oder Rollstuhlfahren: Du bestimmst Dein Tempo und wie viele Runden Du drehen möchtest. Es stehen die 400 m Tartanbahn des MTV Stuttgart und die 1,8 km lange Lauf- und Walkingstrecke durch den angrenzenden Kräherwald zur Auswahl. In diesem Jahr kannst du auch gemeinsam mit einem unserer MTV Blindenfußballer mit verbundenen Augen auf die Strecke gehen oder dir bei den MTV Wheelers einen Rollstuhl oder ein Handbike ausleihen.

Auch abseits der Strecke wird einiges geboten:
Alle Teilnehmer:innen, Fans, Freunde und Familien dürfen sich auf ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm freuen.

Für Essen & Getränke wird gesorgt.

Du kannst Dich für den Spendenlauf einzeln oder mit einem Team anmelden. Sprich Freunde, Bekannte, Familienmitglieder oder Arbeitskollegen an, die zu Deinen Sponsoren werden.

Diese können Dich
• mit einem frei wählbaren Betrag pro Runde oder
• mit einem festgelegten Gesamtbetrag unterstützen
• oder Du bist einfach Dein eigener Sponsor.

Im Zeitraum von 15 bis 20 Uhr kannst Du an den Start gehen und so viele Runden drehen, wie Du möchtest. Jede Runde zählt! Für Deine Sponsoren erhältst Du eine Bestätigung. Es besteht die Möglichkeit, den Spendenbetrag vor Ort in bar einzuzahlen oder nach dem Lauf auf das MTV-Konto zu überweisen.

In diesem Jahr gehen die gesammelten Spenden zu 100% an die Inklusionsprojekte des MTV Stuttgart 1843 e.V..

Autor: Mandy Pierer

Hier gehts zur Anmeldung