Startseite |  Abteilungs-News |  News-Archiv |  MTV-Magazin |  Video-Portal |  Presseschau |  Fördermitgliedschaft im MTV |  MTV Campus | 
Fiteness Studio
Studio
Fitnessstudio Motiv des MTV Stuttgart

Suche
Suchen


Shop
MTV-Shop
MTV Shop

Top Sports
Top Sports
MTV Stuttgart 1843 e.V. - Bundesliga

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Bundesliga

Gefällt mir
Facebook
Der MTV auf Facebook

Gefällt mir
Instagram
Der MTV auf Instagram



Der MTV und Klimaschutz

Der MTV und Klimaschutz

Der MTV und Charta

Der MTV und FSJ

News

Trampolin

  Zwei Vizemeistertitel und ein Bronzetitel
1px
 » für Leonie Adam, Matthias Pfleiderer und Eli
 
MTV Stuttgart 1843 e.V. -
Play
vlnr: Leonie Adam, Aileen Rösler, Christina Schuldt Foto:MTV Stuttgart, sportschau.de

MTV Stuttgart 1843 e.V. -
Play
vlnr.: Matthias Pfleiderer, Fabian Vogel Foto: MTV Stuttgart, sportschau.de

MTV Stuttgart 1843 e.V. -
Play
Eli Seitz Foto: MTV Stuttgart, sportschau.de

Leonie Adam und Matthias Pfleiderer haben sich in einem spannenden Wettkampf mit vielen Ausfällen und Verletzungen nur den zwei Meistern:innen Aileen Rösler und Fabian Vogel geschlagen geben müssen.
Eli Seitz erreicht im Bodenturnen den Bronzetitel.

Glückwunsch an dieser Stelle den zwei deutschen Meistern.
Glückwunsch auch an die Athleten des MTV Stuttgart für die tolle Leistung.


Rösler zeigte bei den Deutschen Meisterschaften in Düsseldorf am Sonntag (09.07.) eine starke Übung und kam auf 52,980 Punkte. Damit hatte die 23-Jährige knapp die Nase vorn vor Leonie Adam (51,690), die für den MTV Stuttgart turnt. Bronze ging an Christina Schuldt (51,050/TG Dietzenbach).

Gold ging an Fabian Vogel (57,600 Punkte), der als letzter an den Start ging und eine strke Performance zeigte. Zweiter wurde Matthias Pfleiderer vom MTV Stuttgart (57,380). Rang drei ging an Adrian Thomson (53,590/TG Münster).

Quelle: www.sportschau.de

Artikel über die deutschen Meisterschaften der Trampoliner Quelle: sportschau.de
Folgt Eli Seitz auf Instagram und seit immer auf dem neuesten Stand
Alle Infos zu Eli Seitz findet ihr auf ihrer Homepage
Artikel in den Stuttgarter Nachrichten vom 10.07.2023 über Eli Seitz (PDF)


 

« zurück

eingestellt am 10.07.2023 um 12:14 Uhr







MTV Stuttgart 1843 e.V. - Youtube-Channel

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Promotion

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Förderer

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Jugendpartner

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Campus

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Jobs