Startseite |  Abteilungs-News |  News-Archiv |  MTV-Magazin |  Video-Portal |  Presseschau |  Fördermitgliedschaft im MTV |  MTV Campus | 
Fiteness Studio
Studio
Fitnessstudio Motiv des MTV Stuttgart

Suche
Suchen


Shop
MTV-Shop
MTV Shop

Top Sports
Top Sports
MTV Stuttgart 1843 e.V. - Bundesliga

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Bundesliga

Gefällt mir
Facebook
Der MTV auf Facebook

Gefällt mir
Instagram
Der MTV auf Instagram



Der MTV und Klimaschutz

Der MTV und Klimaschutz

Der MTV und Charta

Der MTV und FSJ

Abteilungs-News

Fußball-Akademie

  Al Campo-Cup 2023
1px
 » SV Böblingen geht als Turniersieger heim
 
MTV Stuttgart 1843 e.V. -
Play
Dieses Turnier wurde für die jüngere C-Jugend durchgeführt.

Leider haben uns wieder einige Mannschaften kurz vor dem Turnier abgesagt, aber wir konnten einige Mannschaften finden, die kurzfristig eingesprungen sind.

Auch heute hatten wir alle mit den hohen Temperaturen zu kämpfen und bei 35 Grad im Schatten ist das Fußballspielen sehr kräftezehrend.

Wir haben uns aber mit vielen Getränken, Wassereimern und Pausen gut vorbereitet.

Das Finale wurde von SV Böblingen und Vfl Kirchheim nach einem Unentschieden im Elfmeterschießen zu Gunsten des SV Böblingen entschieden.

Die Siegerehrung wurde von Paula Blancone durchgeführt.

Ehrengast war heute unser Bezirksvorsitzender Michael Spörer vom WFV.

Die MTV-Fußballakademie gratuliert dem SV Böblingen zum Turniersieg.

Vielen Dank an alle unseren ehrenamtlichen Helfer, Trainer, Betreuer, Schiedsrichter, Eltern und die Turnierleitung.

Homepage der fussballakademie


 

« zurück

Autor: Georgios Metaxarakis - eingestellt am 10.07.2023 um 01:00 Uhr







MTV Stuttgart 1843 e.V. - Youtube-Channel

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Promotion

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Förderer

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Jugendpartner

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Campus

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Jobs