Startseite |  Abteilungs-News |  News-Archiv |  MTV-Magazin |  Video-Portal |  Presseschau |  Fördermitgliedschaft im MTV |  MTV Campus | 
Fiteness Studio
Studio
Fitnessstudio Motiv des MTV Stuttgart

Suche
Suchen


Shop
MTV-Shop
MTV Shop

Top Sports
Top Sports
MTV Stuttgart 1843 e.V. - Bundesliga

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Bundesliga

Gefällt mir
Facebook
Der MTV auf Facebook

Gefällt mir
Instagram
Der MTV auf Instagram



Der MTV und Klimaschutz

Der MTV und Klimaschutz

Der MTV und Charta

Der MTV und FSJ

Abteilungs-News

Fußball-Akademie

  Landesliga-Meister A-Jugend
1px
 » Ihr habt es spannend gemacht!
 
MTV Stuttgart 1843 e.V. -
Play
Unsere A-Jugend ist vergangenes Jahr in die Landesliga aufgestiegen.
Erklärtes Ziel in dieser Saison war der Klassenerhalt.

Die Jungs haben aber richtig Gas gegeben und sich schon bald an die Spitze der Tabelle geschoben.

Bis Mai waren wir mit 9 Punkten Vorsprung Tabellenerster und jeder hat sich schon gefreut und gedacht, das wird ein Durchmarsch.

Aber in der Realität des Fußball gibt es auch schlechte Überraschungen. Nach vielen Verletzungen, Abiprüfungen etc.

waren uns manche Punkte durch die Lappen gegangen und so kam es, dass sich Ilshofen an uns herangearbeitet hat. Fakt war, das es ein Entscheidungsspiel bei gleicher Punktzahl geben würde.

Das Spiel fand auf einem neutralen Fußballplatz in Heilbronn statt. Das war ein Spiel, dass uns bestätigt hat, dass wir zurecht den Meistertitel geholt haben. Mit 2:0 und mehreren Torchancen haben unsere A-Jugendspieler den Titel nach Stuttgart geholt.

Gratulation an unsere A-Jugend zum Aufstieg in die Verbandsliga.

Wir wünschen euch viel Erfolg und natürlich ist unser Ziel wieder der Ligaerhalt! Auf geht’s Jungs. Wir sind der MTV Stuttgart!

Unsere A-Jugend ist vergangenes Jahr in die Landesliga aufgestiegen. Erklärtes Ziel in dieser Saison


 

« zurück

Autor: Georgios Metaxarakis - eingestellt am 03.07.2023 um 01:04 Uhr







MTV Stuttgart 1843 e.V. - Youtube-Channel

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Promotion

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Förderer

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Jugendpartner

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Campus

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Jobs