Startseite |  Abteilungs-News |  News-Archiv |  MTV-Magazin |  Video-Portal |  Presseschau |  Fördermitgliedschaft im MTV |  MTV Campus | 
Fiteness Studio
Studio
Fitnessstudio Motiv des MTV Stuttgart

Suche
Suchen


Shop
MTV-Shop
MTV Shop

Top Sports
Top Sports
MTV Stuttgart 1843 e.V. - Bundesliga

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Bundesliga

Gefällt mir
Facebook
Der MTV auf Facebook

Gefällt mir
Instagram
Der MTV auf Instagram



Der MTV und Klimaschutz

Der MTV und Klimaschutz

Der MTV und Charta

Der MTV und FSJ

Abteilungs-News

Turnen - Turnschule

  Württ. Meisterschaften AK 7-10
1px
 » 1x Gold 3x Silber 1x Bronze für MTV-Turner
 
MTV Stuttgart 1843 e.V. -
Play
Erfolgreich bei den Württ. Schülermeisterschaften in Schmiden. Vl. Niclas, Antonio, Noam, Marlon, Kolja, Ben.

Die diesjährigen Württembergischen Nachwuchsmeisterschaften fanden am Wochenende parallel mit den Badischen Meisterschaften in Schmiden statt.

Mit neun Nachwuchsturnern in der Altersklasse 7-10 war der MTV Stuttgart am Start.

Bei den Jüngsten in der AK 7 dominierten die MTV-Turner deutlich. Die ersten vier Plätze gingen an MTV-Turner. Meister wurde Antonio Kotelmann, der sich im Vergleich zum MetropolCup um zwei Punkte steigern konnte. Überraschend der 2. Platz von Noam Kazav, der noch nicht das Trainingspensum der anderen erreicht hat. Renat Sharafutdinov konnte nicht sein ganzes Potential ausschöpfen, war aber mit der Bronze-Medaille noch zufrieden. Marlon Busch hatte diesmal etwas Pech und musste sich mit Rang 4 zufrieden geben.

In der AK 8 wurde Niclas Gabriel Vize-Meister in einem starken Teilnehmerfeld. Auch in der AK 9 ging der 2. Platz an einen MTV-Turner, Sascha Korchenkov. Ben Dürr verpasste nur knapp um 0,95 Punkte den 3. Platz und belegte Rang 4.

In der AK 10 war klar, dass die zwei Turner aus Schmiden und Böckingen deutlich besser waren, mit den Plätzen 3 und 4 waren Larry Phiphia und Kolja Burkhardt zufrieden.

Vielen Dank an die Kampfrichtereinsätze von Björn Roth und Gunter Gruber.












Autor: Martin Liener-Kling



 

« zurück

Autor: Björn Roth - eingestellt am 29.06.2023 um 12:06 Uhr







MTV Stuttgart 1843 e.V. - Youtube-Channel

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Promotion

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Förderer

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Jugendpartner

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Campus

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Jobs