Volleyball Bundesliga

Saisondokumentation „Gemeinsam stark“
 » der Allianz MTV Stuttgart

Jetzt Online Foto: Allianz MTV Stuttgart Moritz Zeithammel

„Gemeinsam stark.“ So heißt die erste Saisondokumentation in der Geschichte des Frauenvolleyballs. Hautnah und authentisch gewährt der Film einmalige Einblicke in das Team des Allianz MTV Stuttgart in der Saison 2022/23 und zeigt die Gesichter und Charaktere hinter der bemerkenswerten Erfolgsgeschichte. Dafür wurde die Mannschaft zum ersten Mal mit der Kamera über eine gesamte Saison hinweg begleitet – auf und neben dem Spielfeld.

Schaut rein es lohnt sich

Was bedeutet für dich „Gemeinsam stark“?

Eine Kernfrage, die in dem Film immer wieder gestellt wird und die alle Protagonisten verbindet. Schließlich ist eine solche Entwicklung wie in den letzten Jahren – und daraus resultierend ein solcher Erfolg – nur gemeinsam zu bewältigen. Denn: gemeinsam ist man stark. Dieses Verständnis teilen alle Unterstützer im Umfeld des Vereins und bringen es auf ihre Weise in der Dokumentation zum Ausdruck. Neben den Spielerinnen sowie dem Trainer- und Management-Team stehen vor allem auch die Fans im Fokus. Durch die zahlreichen Interviews und privaten Aufnahmen, sowie natürlich durch den Rückblick auf die emotionalsten Spiele der Saison, bekommt der Zuschauer einen bis dato nie dagewesenen Einblick.

Initiiert und gefördert wurde dieses besondere Projekt durch den Top Partner des Allianz MTV Stuttgart, die Allianz. Freut euch auf exklusives Behind-The-Scenes-Material und einen Dokumentarfilm, der die Geschichte einer Volleyballsaison erzählt. Mit allen Höhen und Tiefen, sportlich und menschlich.

Quelle: Homepage Allianz MTV Stuttgart

Gemeinsam Stark Link zum Saisonfilm 2022/2023