Startseite |  Abteilungs-News |  News-Archiv |  MTV-Magazin |  Video-Portal |  Presseschau |  Fördermitgliedschaft im MTV |  MTV Campus | 
Fiteness Studio
Studio
Fitnessstudio Motiv des MTV Stuttgart

Suche
Suchen


Shop
MTV-Shop
MTV Shop

Top Sports
Top Sports
MTV Stuttgart 1843 e.V. - Bundesliga

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Bundesliga

Gefällt mir
Facebook
Der MTV auf Facebook

Gefällt mir
Instagram
Der MTV auf Instagram



Der MTV und Klimaschutz

Der MTV und Klimaschutz

Der MTV und Charta

Der MTV und FSJ

Abteilungs-News

Kindersportschule (KiSS)

  Eindrücke vom Bürgerfest West 2023
1px
 » Die Halle war voll gefüllt!
 
MTV Stuttgart 1843 e.V. -
Play
Unser diesjähriger Parcours

Am Samstag, den 13.05.2023 fand das Bürgerfest West statt.

Die Kindersportschule hatte einen Infostand für alle Interessierten, die noch nicht Mitglied beim MTV Stuttgart sind.

Es waren aber auch viele bekannte Gesichter aus unseren KiSS-Stunden vor Ort.

In der Halle West wurde ein Parcours zum Klettern, Balancieren und Hüpfen aufgebaut, bei der Groß und Klein sich austoben konnten.

Direkt daneben hatten unsere MTV-Wheelers einen Parcours aufgebaut, den man mit dem Rollstuhl absolvieren musste.

Auch hier war die Zustimmung und Neugierde der Kinder und Erwachsenen sehr groß.

Alles in allem war es ein schöner Tag mit viel lachenden und strahlenden Gesichtern.

Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!

Euer Team der Kindersportschule



 

« zurück

Autor: Marc Salzer - eingestellt am 17.05.2023 um 11:11 Uhr







MTV Stuttgart 1843 e.V. - Youtube-Channel

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Promotion

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Förderer

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Jugendpartner

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Campus

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Jobs