Startseite |  Abteilungs-News |  News-Archiv |  MTV-Magazin |  Video-Portal |  Presseschau |  Fördermitgliedschaft im MTV |  MTV Campus | 
Fiteness Studio
Studio
Fitnessstudio Motiv des MTV Stuttgart

Suche
Suchen


Shop
MTV-Shop
MTV Shop

Top Sports
Top Sports
MTV Stuttgart 1843 e.V. - Bundesliga

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Bundesliga

Gefällt mir
Facebook
Der MTV auf Facebook

Gefällt mir
Instagram
Der MTV auf Instagram



Der MTV und Klimaschutz

Der MTV und Klimaschutz

Der MTV und Charta

Der MTV und FSJ

Abteilungs-News

Fußball-Akademie

  Die Fußballakademie-Ausbildung
1px
 » Ein Weg zur besseren Leistung
 
MTV Stuttgart 1843 e.V. -
Play
In der Fußballakademie ist nach ihrer Philosophie jedes Kind herzlich willkommen, den Fußball als Sport zu erfahren.

Dabei gibt es auch unterschiedliche Talente in der Akademie, die wir nach bestem Wissen und Können fördern.

Dieses Jahr werden uns wieder Kinder zum Ende der Saison verlassen, die ihr Glück in höheren Ligen versuchen wollen.

Wir unterstützen diesen Weg und wünschen euch den besten Erfolg. Sollte es mal nicht funktionieren, so sind uns diese Kinder wieder willkommen.

In der Vorrunde hat Alan wegen seiner großartigen Leistungen, die er gezeigt hat, das Scouting des VfB Stuttgart auf sich aufmerksam gemacht.

Er spielt seit der Rückrunde für den VfB Stuttgart und das macht ihn und uns sehr stolz.

Sein ehemaliger Trainer Flo Jäger freut sich, dass sein Spieler diesen Sprung gemacht hat.

Wir wünschen Alan weiterhin viel Erfolg!

Homepage der fussballakademie


 

« zurück

Autor: Georgios Metaxarakis - eingestellt am 26.04.2023 um 00:58 Uhr







MTV Stuttgart 1843 e.V. - Youtube-Channel

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Promotion

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Förderer

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Jugendpartner

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Campus

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Jobs