Turnen - Allgemein

Meister in der Kreisliga Nord
 » MTV II gewinnt auch gegen die TSG Backnang

MEISTER!!!

Die Kreisligamannschaft des MTV Stuttgart II hat es geschafft!
Beim letzten Duell der Saison gegen die TSG Backnang III hat die junge Mannschaft erneut eine starke Leistung gezeigt und den Sieg deutlich nach Hause geholt. Mit einem Endstand von 253.90 zu 213.60 konnte der MTV Stuttgart II sich den Titel als Meister in der Kreisliga Nord sichern.

Die Nachwuchsturner zeigten dabei erneut eine hervorragende Leistung und konnten einige neue Elemente ausprobieren. Besonders am Boden waren die jungen Turner besonders stark und konnten ihr Können unter Beweis stellen.

Insgesamt hat die Mannschaft des MTV Stuttgart II damit alle Wettkämpfe in der Kreisliga Nord gewonnen und sich somit verdient den Titel des Meisters gesichert. Die Qualifikation für das Ligafinale ist damit sicher und die Mannschaft kann sich auf die nächste Herausforderung freuen.

Nun geht es für beide Mannschaften zum Ligafinale am 29. April nach Nürtingen. Dort kämpfen beide MTV Mannschaften um den Aufstieg.
Der MTV Stuttgart I geht in die Relegation zur Landesliga und die Nachwuchsturner Vom MTV II kämpfen um den Aufstieg zur Bezirksliga.

Es wird spannend zu sehen sein, wie sich beide Mannschaften im Ligafinale schlagen werden und ob sie den Aufstieg schaffen werden. Wir drücken beiden Teams die Daumen und wünschen viel Erfolg!

Hier geht es zur Tabelle und allen Ergebnissen

Autor: Beate Ellsäßer - eingestellt am 17.04.2023 um 14:01 Uhr