Startseite |  Abteilungs-News |  News-Archiv |  MTV-Magazin |  Video-Portal |  Presseschau |  Fördermitgliedschaft im MTV |  MTV Campus | 
Fiteness Studio
Studio
Fitnessstudio Motiv des MTV Stuttgart

Suche
Suchen


Shop
MTV-Shop
MTV Shop

Top Sports
Top Sports
MTV Stuttgart 1843 e.V. - Bundesliga

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Bundesliga

Gefällt mir
Facebook
Der MTV auf Facebook

Gefällt mir
Instagram
Der MTV auf Instagram



Der MTV und Klimaschutz

Der MTV und Klimaschutz

Der MTV und Charta

Der MTV und FSJ

Abteilungs-News

Turnen - Allgemein

  Tabellenführung verteidigt
1px
 » MTV II mit 4. Sieg in der Kreisliga Nord
 
MTV Stuttgart 1843 e.V. -
Play
Glückliche Sieger!

Am vergangenen Wochenende stand für die Kreisligamannschaft des MTV Stuttgart der vierte Wettkampf in der laufenden Saison an. In einem spannenden Duell gegen den SV Magstadt konnten die jungen Nachwuchsturner des MTV Stuttgart II einen deutlichen Sieg einfahren. Der Endstand lautete 249,60 zu 212,70 zugunsten des MTV.

Besonders erfreulich war, dass die Nachwuchsturner noch einmal einige Übungen aufstocken und verbessern konnten. Der MTV Stuttgart II erreichte damit erstmals in dieser Saison die 240 Punkte Marke und einen Durchschnitt von 10 Punkten pro Übung. Besonders gute Leistungen zeigten die Turner diesmal am Boden.

Durch diesen Sieg ist die Qualifikation für das Ligafinale bereits sicher. Doch bevor es soweit ist, steht noch das letzte Duell in der Kreisliga Nord gegen die TSG Backnang III an. Dieses findet am Samstag, den 15. April, in der heimischen Tivoli Halle statt. Der Wettkampf beginnt um 15:00 Uhr.

Die Kreisligamannschaft des MTV Stuttgart II hofft auf zahlreiche Unterstützung ihrer Fans und möchte auch in diesem letzten Duell der Kreisliga Nord noch einmal zeigen, was in ihnen steckt. Mit dem Schwung aus dem letzten Wettkampf wollen die Nachwuchsturner des MTV Stuttgart II erneut eine starke Leistung abrufen und sich auch in diesem Duell durchsetzen.

Zu den Tabellen und allen Ergebnissen


 

« zurück

Autor: Beate Ellsäßer - eingestellt am 04.04.2023 um 15:02 Uhr







MTV Stuttgart 1843 e.V. - Youtube-Channel

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Promotion

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Förderer

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Jugendpartner

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Campus

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Jobs