Startseite |  Abteilungs-News |  News-Archiv |  MTV-Magazin |  Video-Portal |  Presseschau |  Fördermitgliedschaft im MTV |  MTV Campus | 
Fiteness Studio
Studio
Fitnessstudio Motiv des MTV Stuttgart

Suche
Suchen


Shop
MTV-Shop
MTV Shop

Top Sports
Top Sports
MTV Stuttgart 1843 e.V. - Bundesliga

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Bundesliga

Gefällt mir
Facebook
Der MTV auf Facebook

Gefällt mir
Instagram
Der MTV auf Instagram



Der MTV und Klimaschutz

Der MTV und Klimaschutz

Der MTV und Charta

Der MTV und FSJ

News

Volleyball Bundesliga

  Nach der Hauptrunde ist vor den Play-Offs.
1px
 » Viertfinal Heimspiel Samstag 08.04.2023
 
MTV Stuttgart 1843 e.V. -
Play
Krystal Rivers BLEIBT in Stuttgart Foto: Bildermacher, Allianz MTV Stuttgart

MTV Stuttgart 1843 e.V. -
Play
Maria Segura Foto: Bildermacher, Allianz MTV Stuttgart

MTV Stuttgart 1843 e.V. -
Play
Jennifer Hart Foto: Bildermacher, Allianz MTV Stuttgart

Liebe Fans von "Stuttgarts schönstem Sport",
nach der Hauptrunde ist vor den Play-Offs.
Nach dem gestrigen 1:3 Erfolg gegen den Dresdner SC war zwar schon klar, dass wir als Tabellenführer in die Play-Offs um die Deutsche Meisterschaft einziehen werden, aber unser Gegner musste noch ermittelt werden.
Die Roten Raben aus Vilsbiburg beenden die Tabelle auf dem achten Platz und sind damit unser Gegner im Viertelfinale der Play-Offs um die Deutsche Meisterschaft.
Der Termin ist nun auch fix! Bereits am kommenden Samstag, 8. April 2023 kommt es schon zum ersten Spiel im Viertelfinale. Bitte beachten: um 19.00 Uhr, also eine halbe Stunde früher als an Samstagen üblich, landen die Roten Raben in der SCHARRena Stuttgart. Sichere Dir jetzt noch ein Ticket!

Quelle: Allianz MTV Stuttgart
Foto: Martin Körner, Bildermacher

Hier gehst zum Ticket-Vorverkauf
Alle Infos zum Team
Alle Infos zu unserer Nachwuchsakademie


 

« zurück

eingestellt am 03.04.2023 um 08:49 Uhr







MTV Stuttgart 1843 e.V. - Youtube-Channel

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Promotion

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Förderer

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Jugendpartner

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Campus

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Jobs