Fußball-Akademie

Erfolgreiches Wochenende
 » Die Fußballakademie bleibt am Ball

Kurz vor den Osterferien haben unsere leistungsorientierten Gruppen ihre Aufgaben mehr als gut erfüllt.

De A1 gewinnt bei SV Vaihingen mit 5:1 und ist mit 9 Punkten Vorsprung auf den Zweitplatzierten TSV Ilshofen Tabellenführer.

Die B1 gewinnt bei SV Vaihingen mit 5:0 und ist auf einem guten Weg die Landesliga zu halten.

Die C1 gewinnt zuhause 4:2 gegen den FV Ingersheim und erobert sich die Tabellenführung in der Landesliga.

Die C2 gewinnt zuhause mit 2:1 gegen SV Vaihingen und ist mit 5 Punkten Vorsprung Tabellenführer in der Regionenliga.

Die D1 gewinnt 4:3 gegen SV Sillenbuch und steht sehr gut in der Tabelle in der Bezirksliga.

Sportliche Erfolge motivieren unsere Jugendlichen und auch deren Trainer.

Es ist natürlich das Ergebnis langer zielgerichteter Arbeit, die zu solchen Erfolgen führt.

Wir sorgen auch immer für die bestmögliche Ausbildung unserer Jugendtrainer, die mit der Philosophie der Fußballakademie verwachsen sind.

Die meisten dieser Trainer sind von klein auf mit unserem Verein verbunden. Hinter diesen Erfolgen steht auch immer viel ehrenamtliches Engagement.

Wichtig ist, dass wir konstant weiterarbeiten und nicht das Wesentliche aus den Augen verlieren:
den Spaß am Sport und die Gesundheit unserer Sportler und Trainer.

Unsere nicht leistungsorientierten Gruppen halten alles am Laufen und sorgen auch immer für weiteren Nachschub bei Talenten.

Die MTV-Fußballakademie bedankt sich bei allen die sie unterstützt!

Homepage der fussballakademie

Autor: Georgios Metaxarakis - eingestellt am 03.04.2023 um 00:29 Uhr