Gesamtverein

Das neue MTV-Magazin ist da
 » Digital-Version ist online bereits verfügbar

Das neue digitale MTV-Magazin

Themenspecial: Wunderwerk Fuß

Das neue MTV-Magazin von April 2023 befindet sich derzeit im Druck und wird in der kommenden Woche versandt. Die digitale Version ist seit heute im Netz, wie immer mit zahlreichen zusätzlichen features.

Die 72 bunten und informativen Magazinseiten werden durch 140 zusätzliche Optionen ergänzt. Dies sind zumeist weiterführende Links, aber auch Videos und Bildergalerien.

Wir stellen unsere MTV-Sportler des Jahres vor, die auf einer Abendveranstaltung am 10.Februar geehrt wurden. Natürlich gibt es wieder viele Tipps zu neuen Sportkursen, das MTV-MOTIV spricht von einer „Betreuung – Next Level“ und unsere Fußballer sind in der Bezirksliga mit 16 Siegen und einem Unentschieden das Maß aller Dinge.

THEMENSPECIAL „WUNDERWERK FUß“

Eine brandneue Erweiterung ist eine Special-Serie, die mit dem April-Magazin startet.
Wir wollen uns hier jeweils einem übergreifenden Thema widmen und auch die vielen Partner des MTV Stuttgart einbinden und zu Wort kommen lassen. Im aktuellen „Special“ geht es ab Seite 22 um das große, interessante und manchmal auch leidige Thema „gesunde Füße“.

Viel Spaß beim Blättern im digitalen MTV-Magazin.

Magazin 01-2023
Alle Online-Magazine