Startseite |  Abteilungs-News |  News-Archiv |  MTV-Magazin |  Video-Portal |  Presseschau |  Fördermitgliedschaft im MTV |  MTV Campus | 
Fiteness Studio
Studio
Fitnessstudio Motiv des MTV Stuttgart

Suche
Suchen


Shop
MTV-Shop
MTV Shop

Top Sports
Top Sports
MTV Stuttgart 1843 e.V. - Bundesliga

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Bundesliga

Gefällt mir
Facebook
Der MTV auf Facebook

Gefällt mir
Instagram
Der MTV auf Instagram



Der MTV und Klimaschutz

Der MTV und Klimaschutz

Der MTV und Charta

Der MTV und FSJ

Abteilungs-News

Fußball-Akademie

  Ein besonderes Freundschaftsspiel der C1
1px
 » Gegen die U16 Mädchen -WFV-Auswahl
 
MTV Stuttgart 1843 e.V. -
Play
Am vergangenen Montag war unsere C1 zu Gast in der Sportschule in Ruit, um dort ein Freundschaftsspiel gegen die WFV-Auswahl zu bestreiten.

Bei der Gegenmannschaft waren aber 2 uns sehr bekannte Spielerinnen dabei.

Luzie die bei FSV Waiblingen spielt und in ihrer Jugendzeit lange Jahre bei uns im MTV Stuttgart gespielt hat, sowie Svenja die normalerweise bei der C1 Landesliga beim MTV Stuttgart spielt.

Beide Mädchen sind in der WFV-Auswahl und Luzie ist zusätzlich noch im DFB-Kader.

Das Spiel ging 4:1 für den MTV Stuttgart aus.
Das Spiel hat allen Beteiligten sehr viel Spaß gemacht und war auch für unsere Jungs mal eine andere Erfahrung.

Wir wünschen Luzie und Svenja natürlich weiterhin viel Erfolg auf ihrem „Fußball-Weg“!

Homepage der fussballakademie


 

« zurück

Autor: Georgios Metaxarakis - eingestellt am 11.03.2023 um 22:58 Uhr







MTV Stuttgart 1843 e.V. - Youtube-Channel

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Promotion

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Förderer

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Jugendpartner

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Campus

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Jobs