Startseite |  Abteilungs-News |  News-Archiv |  MTV-Magazin |  Video-Portal |  Presseschau |  Fördermitgliedschaft im MTV |  MTV Campus | 
Fiteness Studio
Studio
Fitnessstudio Motiv des MTV Stuttgart

Suche
Suchen


Shop
MTV-Shop
MTV Shop

Top Sports
Top Sports
MTV Stuttgart 1843 e.V. - Bundesliga

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Bundesliga

Gefällt mir
Facebook
Der MTV auf Facebook

Gefällt mir
Instagram
Der MTV auf Instagram



Der MTV und Klimaschutz

Der MTV und Charta

News

Volleyball Bundesliga

  Maria Segura bleibt
1px
 » beim „Stuttgarts schönstem Sport“
 
MTV Stuttgart 1843 e.V. -
Play
Maria Segura bleibet (Foto: Jens Körner, Bildermacher)

Die spanische Außenangreiferin hat ihren Vertrag verlängert.

Maria Segura Palleres schlägt auch in der kommenden Saison für Allianz MTV Stuttgart auf. Die spanische Außenangreiferin geht damit in ihre vierte Saison bei Stuttgarts schönstem Sport und möchte in der kommenden Saison weiter an die Leistungen der vergangenen Jahre anknüpfen.

Mit der Vertragsverlängerung um ein weiteres Jahr von Maria Segura Palleres, die das Team diese Saison als Kapitänin aufs Feld führt, gelingt es Allianz MTV Stuttgart nach Diagonalangreiferin und Top-Scorerin Krystal Rivers, eine zweite wichtige Stütze des Teams über die Saison hinaus zu halten und somit den Kern des Teams zusammenzuhalten.

Maria Segura zur Vertragsverlängerung in Stuttgart:
„Allianz MTV Stuttgart war in den letzten drei Spielzeiten mein Zuhause und ich freue mich, ein weiteres Jahr in diesem Trikot zu spielen. Hier in der SCHARRena habe ich einige der schönsten Momente meiner Karriere erlebt. Die Stuttgarter Fans sind etwas ganz Besonderes, sie bringen viel Energie mit und schaffen die Atmosphäre, die wir lieben. Aus diesen Gründen freue ich mich auf die nächste Saison. Ich möchte weiterhin um jeden Titel kämpfen und es genießen, in der Bundesliga zu spielen. “

„Wir freuen uns, dass wir mit Maria in die vierte gemeinsame Saison gehen. Es ist besonders wichtig, dass wir mehrere Gesichter haben die langfristig für Stuttgart spielen. Maria sorgt mit ihrer Spielweise für Stabilität und ist in Kombination mit ihrer Mentalität eine wichtige Spielerin für das Team“
begründet Sportdirektorin Kim Oszvald-Renkema die Vertragsverlängerung.

„Ich freue mich sehr, dass Maria eine weitere Saison bei uns bleiben wird! Während meiner Zeit in Stuttgart hat sich Maria zu einer sehr wichtigen Spielerin auf und neben dem Platz entwickelt. Ihre Führungsqualitäten sind sehr wichtig für das Team und sie als Stabilisatorin auf dem Feld zu haben ist für unser Spiel von Wichtigkeit. Ich bin froh, dass sie noch eine weitere Saison in Stuttgart bleiben wird.“
ergänzt Cheftrainer Tore Aleksandersen.

Quelle: Allianz MTV Stuttgart

Alle Infos rund um das Team
Folgt uns auf Instagram und seht was es Neues gibt
Alle Infos zu unserer Nachwuchsakademie


 

« zurück

eingestellt am 08.03.2023 um 11:07 Uhr







MTV Stuttgart 1843 e.V. - Youtube-Channel

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Promotion

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Förderer

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Jugendpartner

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Campus

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Jobs