Startseite |  Abteilungs-News |  News-Archiv |  MTV-Magazin |  Video-Portal |  Presseschau |  Fördermitgliedschaft im MTV |  MTV Campus | 
Fiteness Studio
Studio
Fitnessstudio Motiv des MTV Stuttgart

Suche
Suchen


Shop
MTV-Shop
MTV Shop

Top Sports
Top Sports
MTV Stuttgart 1843 e.V. - Bundesliga

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Bundesliga

Gefällt mir
Facebook
Der MTV auf Facebook

Gefällt mir
Instagram
Der MTV auf Instagram



Der MTV und Klimaschutz

Der MTV und Klimaschutz

Der MTV und Charta

Der MTV und FSJ

News

Volleyball Bundesliga

  Krystal Rivers verlängert bei Allianz MTV
1px
 » Die Top-Scorerin bleibt ein weiteres Jahr
 
MTV Stuttgart 1843 e.V. -
Play
Krystal Rivers BLEIBT in Stuttgart Foto: Allianz MTV Stuttgart

Allianz MTV Stuttgart

Krystal Rivers verlängert bei Allianz MTV Stuttgart

Die Top-Scorerin bleibt ein weiteres Jahr in Stuttgart

Die US-Amerikanische Diagonalangreiferin hat ihren Vertrag bei Allianz MTV Stuttgart um ein Jahr verlängert und schlägt somit auch in ihrer 6. Saison in Folge für den Double-Sieger des Jahres 2022 auf!

Die zweifache deutsche Meisterin bleibt Stuttgarts schönstem Sport somit mindestens ein weiteres Jahr erhalten und wird weiterhin für atemberaubende Angriffsaktionen in der SCHARRena sorgen und das deutsche, sowie das internationale Volleyballpublikum weiter begeistern.

Krystal Rivers zur Vertragsverlängerung:
„Ich bin sehr glücklich, eine weitere Saison hier in Stuttgart zu verbringen. Nach fünf Jahren, in denen meine Liebe zum Sport nur noch weiter gewachsen ist, ist es ein unbeschreibliches Gefühl, dieses Trikot zu tragen und in der SCHARRena zu spielen. Während meiner Zeit hier haben wir als Verein schon viele Erfolge gefeiert, und ich freue mich sehr darauf, diesen Weg weiterzugehen. Ich möchte dem Verein, unseren Partnern und Sponsoren sowie unseren Fans dafür danken, dass sie mir diese Entscheidung leicht gemacht haben.“

Sportdirektorin Kim Oszvald-Renkema:
„Wir gehen gemeinsam in die 6. Saison mit Krystal. Das ist etwas ganz Besonderes. Sie ist das Gesicht der Mannschaft und ein unglaublich wichtiger Baustein im Team 2023-2024. Mit Krystal bleibt die beste Diagonalangreiferin an Bord. Darüber freuen wir uns alle sehr.“

„Ich bin wirklich sehr froh, dass Krystal noch eine weitere Saison bei uns bleibt! Sie beeindruckt mich immer wieder aufs Neue mit ihren Fähigkeiten, und gerade in den wichtigen Spielen in der Champions League und der Bundesliga hat sie in dieser Saison ihre große Qualität gezeigt. Ein extrem wichtiges Puzzlestück für die nächste Saison steht jetzt schon fest. Das ist ein großes Geschenk für den Verein, unsere Partner und unsere tollen Fans!" ergänzt Cheftrainer Tore Aleksandersen.

Geschäftsführer Aurel Irion:
„Mit Krystal bleibt das Aushängeschild von Stuttgarts schönstem Sport an Bord. Darauf sind wir sehr stolz und freuen uns sehr, dass diese unglaubliche Spielerin ein weiteres Jahr für uns auf Punktejagd geht. Ihr Charakter und ihre Mentalität sind außergewöhnlich und das macht alle im Verein besser. Wir können uns auf weitere tolle Momente freuen!“

Quelle: Allianz MTV Stuttgart, Moritz Zeithammel

Alle Infos rund um das Team
Folgt uns auf Instagram und seht was es Neues gibt
Alle Infos zu unserer Nachwuchsakademie


 

« zurück

eingestellt am 23.02.2023 um 18:24 Uhr







MTV Stuttgart 1843 e.V. - Youtube-Channel

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Promotion

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Förderer

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Jugendpartner

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Campus

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Jobs