Startseite |  Abteilungs-News |  News-Archiv |  MTV-Magazin |  Video-Portal |  Presseschau |  Fördermitgliedschaft im MTV |  MTV Campus | 
Fiteness Studio
Studio
Fitnessstudio Motiv des MTV Stuttgart

Suche
Suchen


Shop
MTV-Shop
MTV Shop

Top Sports
Top Sports
MTV Stuttgart 1843 e.V. - Bundesliga

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Bundesliga

Gefällt mir
Facebook
Der MTV auf Facebook

Gefällt mir
Instagram
Der MTV auf Instagram



Der MTV und Klimaschutz

Der MTV und Klimaschutz

Der MTV und Charta

Der MTV und FSJ

Abteilungs-News

Fußball-Akademie

  Schiedsrichter des Jahres Kostas Chassanidis
1px
 » SPORTLEREHRUNG IM MTV Stuttgart
 
MTV Stuttgart 1843 e.V. -
Play
Foto von Ibo Tekin

Am Freitag, den 10.02.2023 fand die Ehrung der MTV-Sportler statt. Zahlreiche Gäste mehrerer Abteilungen und Vertreter des Württembergischen Fußballverband waren anwesend.
Die Ehrung wurde vom MTV-Präsidenten Nico Helwerth vorgenommen.

Kostas ist ein ehemaliger Spieler der Jugend des MTV Stuttgart. Er spielt aber nicht mehr aktiv Fußball, wollte aber seinem Lieblingssport nicht den Rücken kehren und hat sich entschlossen Schiedsrichter zu sein.

Er hat seine ersten Erfahrungen als Schiedsrichter in der Jugend gemacht und auch die Schiedsrichterausbildung mit 14 Jahren begonnen.

Er koordiniert unsere Schiedsrichtergruppe und pfeift Jugend- und Aktivenmannschaften.

Bei unseren internen Veranstaltungen ist er immer dabei und koordiniert auch die Schiedsrichtergruppe des MTV Stuttgart.

Bei unseren sozialen Projekten wie z. B. die Special Olympics ist er für die Schiedsrichter zuständig und pfeift natürlich auch selbst.

Derzeit absolviert er bei uns in der Fußballakademie ein Jahrespraktikum.

Er möchte die Jugendtrainerausbildung und eine Lizenz machen.

Homepage der Fussballakademie


 

« zurück

Autor: Georgios Metaxarakis - eingestellt am 13.02.2023 um 00:43 Uhr







MTV Stuttgart 1843 e.V. - Youtube-Channel

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Promotion

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Förderer

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Jugendpartner

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Campus

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Jobs