Startseite |  Abteilungs-News |  News-Archiv |  MTV-Magazin |  Video-Portal |  Presseschau |  Fördermitgliedschaft im MTV |  MTV Campus | 
Fiteness Studio
Studio
Fitnessstudio Motiv des MTV Stuttgart

Suche
Suchen


Shop
MTV-Shop
MTV Shop

Top Sports
Top Sports
MTV Stuttgart 1843 e.V. - Bundesliga

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Bundesliga

Gefällt mir
Facebook
Der MTV auf Facebook

Gefällt mir
Instagram
Der MTV auf Instagram



Der MTV und Klimaschutz

Der MTV und Klimaschutz

Der MTV und Charta

Der MTV und FSJ

Abteilungs-News

Fußball-Akademie

  Fußball-Helden
1px
 » WFV-Ehrenamtspreis - Ahmed wurde geehrt
 
MTV Stuttgart 1843 e.V. -
Play
Ahmed ist einer unserer engagierten Trainer der Fußballakademie und kam vor knapp 5 Jahren als Flüchtling mit seiner Familie nach Stuttgart.

Ahmed wurde uns von einem Sozialarbeiter der Stadt Stuttgart empfohlen und hat als 14-Jähriger bei uns mit Fußballspielen angefangen.

Schnell war klar, dass Ahmed ein gutes Händchen im Umgang mit Kindern hat und er hat bereits im Alter von 16 Jahren seine Ausbildung zum Jugendtrainer in der Herkulestrainerakademie begonnen.

Er hat die Deutsche Sprache sehr schnell gelernt und war immer sehr motiviert und freundlich.

Nach Abschluss der Mittleren Reife hat er vor 2 ½ Jahren seine Ausbildung zum Sport- und Gymnastiklehrer in der Sportschule Kiedaisch begonnen.

Parallel macht er seine Fußballtrainer C-Lizenz, die er bald geschafft hat.

Ahmed unterstützt unsere Fußballakademie in vielen Bereichen ( Veranstaltungen, Meisterschaften, Hütte…).

Die Fußballakademie gratuliert Ahmed herzlich zur Auszeichnung durch den WFV und wünscht ihm weiterhin eine so positive Entwicklung.

Homepage der Fussballakademie


 

« zurück

Autor: Georgios Metaxarakis - eingestellt am 06.02.2023 um 11:40 Uhr







MTV Stuttgart 1843 e.V. - Youtube-Channel

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Promotion

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Förderer

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Jugendpartner

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Campus

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Jobs