Startseite |  Abteilungs-News |  News-Archiv |  MTV-Magazin |  Video-Portal |  Presseschau |  Fördermitgliedschaft im MTV |  MTV Campus | 
Fiteness Studio
Studio
Fitnessstudio Motiv des MTV Stuttgart

Suche
Suchen


Shop
MTV-Shop
MTV Shop

Top Sports
Top Sports
MTV Stuttgart 1843 e.V. - Bundesliga

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Bundesliga

Gefällt mir
Facebook
Der MTV auf Facebook

Gefällt mir
Instagram
Der MTV auf Instagram



Der MTV und Klimaschutz

Der MTV und Klimaschutz

Der MTV und Charta

Der MTV und FSJ

Abteilungs-News

Fußball-Akademie

  Ohne Ehrenamt geht uns die Luft aus
1px
 » Danke an die Ehrenamtlichen
 
MTV Stuttgart 1843 e.V. -
Play
In der Fußballakademie arbeiten zahlreiche Menschen, die uns in verschiedenen Bereichen unterstützen.

Dieses Jahr wurde Joachim Sauss vom WFV für seine langjährige ehrenamtliche Tätigkeit im MTV Stuttgart geehrt.

Joachim Sauss kam als Familienvater mit seinen Söhnen zum MTV Stuttgart. Von Jahr zu Jahr engagierte er sich mehr in unserem Verein.

Inzwischen ist er seit einigen Jahren nicht mehr wegzudenken Er hat die anspruchsvolle Aufgabe der Sponsorensuche und organisiert immer wieder Spenden für unsere Jugendarbeit.

Auch die Spielerkabinen hat er mit der Aktion „ Lasst uns nicht im Regen stehen“ organisiert.

All das erfordert viel Zeit und Hingabe. Auch in Sachen Trikots sucht er immer wieder unermüdlich nach Sponsoren und Spendern.

Außerdem ist er als Betreuer in verschiedenen Mannschaften tätig.

Wir finden Joachim hat diese Auszeichnung mehr als verdient und hoffen in ihm noch lange einen treuen „Ehrenamtler“ zu haben.

„Vielen Dank Joachim für all deine tolle Arbeit und bleibe weiter am Ball“.

Homepage der Fussballakademie


 

« zurück

Autor: Georgios Metaxarakis - eingestellt am 05.02.2023 um 21:41 Uhr







MTV Stuttgart 1843 e.V. - Youtube-Channel

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Promotion

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Förderer

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Jugendpartner

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Campus

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Jobs