Startseite |  Abteilungs-News |  News-Archiv |  MTV-Magazin |  Video-Portal |  Presseschau |  Fördermitgliedschaft im MTV |  MTV Campus | 
Fiteness Studio
Studio
Fitnessstudio Motiv des MTV Stuttgart

Suche
Suchen


Shop
MTV-Shop
MTV Shop

Top Sports
Top Sports
MTV Stuttgart 1843 e.V. - Bundesliga

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Bundesliga

Gefällt mir
Facebook
Der MTV auf Facebook

Gefällt mir
Instagram
Der MTV auf Instagram



Der MTV und Klimaschutz

Der MTV und Charta

Abteilungs-News

Fußball-Akademie

  Bezirkshallenmeisterschaft der D-Jugend
1px
 » D1 wird Bezirkshallenmeister
 
MTV Stuttgart 1843 e.V. -
Play
Foto von Ibo Tekin

Auch unsere D1 war sehr erfolgreich in der Endrunde der Bezirkshallenmeisterschaft.
Das Jahr 2023 hat also auch für unsere D1 mit einem Titel begonnen.

Nachdem sich die D1 im Dezember letzten Jahres als erster Platz in der Vorrunde der Hallenmeisterschaft qualifizieren konnte, stand sie nun am vergangenen Sonntag den anderen Qualifikanten in der Endrunde gegenüber.

Die Gruppenphase konnte als erster Platz gegen Spvgg Cannstatt II (3:0), SV Vaihingen (0:0) und SV Bonladen (3:1) abgeschlossen werden.

Daraufhin traf die D1 im Halbfinale auf Sportvg Feuerbach und konnte den Einzug ins Finale mit einem 2:1 Sieg in die Wege leiten.

Im Finale holten die Jungs noch einmal alles heraus und entschieden das Spiel gegen Germania Degerloch mit 5:0 klar für sich.

Pokal und Wimpel wurden von Ibo Tekin als Stellvertreter des Verbandsjugendleiters übergeben.

Die MTV-Fußballakademie gratuliert dem Trainer, der Mannschaft und auch den Betreuern zu dieser super Leistung.

Homepage der Fussballakademie


 

« zurück

Autor: Georgios Metaxarakis - eingestellt am 23.01.2023 um 21:03 Uhr







MTV Stuttgart 1843 e.V. - Youtube-Channel

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Promotion

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Förderer

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Jugendpartner

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Campus

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Jobs