Fußball-Abteilung

Rekord-Vorrunde in der Bezirksliga Stuttgart
 » 14 Spiele, 14 Siege, 71 : 9 Tore !

Das erfolgreiche Team 2022-2023

Der Trainer Björn Lohrer (Foto: Bergmann)

Ohne Punktverlust haben die Fußballer des MTV Stuttgart die Vorrunde der Bezirksliga beendet. Dies gelang in der 45-jährigen Geschichte noch keinem Verein in Stuttgarts höchster Liga.

Mit 9 Punkten Vorsprung auf den Zweitplatzierten SC Stammheim rückt der große Traum der MTV-Fußballer, erstmals in der 105-jährigen Geschichte in die Landesliga Württemberg aufzusteigen, sehr nahe.

„ Wir hoffen, unseren guten Lauf der Vorrunde auch in der Rückrunde weiterzuführen. Vor allem unsere jungen Spieler aus der eigenen Jugend haben uns viel Freude bereitet und zu der tollen Serie beigetragen. Hier bestätigt sich die tolle Jugendarbeit des MTV, auf die wir auch künftig bauen werden. Die Vorbereitung auf die am 25.02.2023 beginnende Rückrunde hat bereits begonnen, hier werden wir uns intensiv für die kommenden Aufgaben fitmachen“, gibt Trainier Björn Lorer die Devise für die kommenden entscheidenden Monate aus.

Die Fußballer würden sich über entsprechende Unterstützung bei den Heimspielen sehr freuen, Termine sind aus der lokalen Presse zu entnehmen.

Quelle: MTV Stuttgart Fußball aktive

Brandheiße News auf dem Insta-Kanal der Fussballer
Alle Infos zum Team
Folgt uns auf Instagram und seht was es beim MTV Stuttgart neues gibt.

eingestellt am 18.01.2023 um 11:20 Uhr