Startseite |  Abteilungs-News |  News-Archiv |  MTV-Magazin |  Video-Portal |  Presseschau |  Fördermitgliedschaft im MTV |  MTV Campus | 
Fiteness Studio
Studio
Fitnessstudio Motiv des MTV Stuttgart

Suche
Suchen


Shop
MTV-Shop
MTV Shop

Top Sports
Top Sports
MTV Stuttgart 1843 e.V. - Bundesliga

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Bundesliga

Gefällt mir
Facebook
Der MTV auf Facebook

Gefällt mir
Instagram
Der MTV auf Instagram



Der MTV und Klimaschutz

Der MTV und Klimaschutz

Der MTV und Charta

Der MTV und FSJ

Abteilungs-News

Fußball-Akademie

  Abschied von Iris Scharr
1px
 » Plötzlich warst du nicht mehr da
 
MTV Stuttgart 1843 e.V. -
Play
Heute um 14.00 Uhr fand die Gedenkfeier für unsere langjährige ehrenamtliche Mitarbeiterin in der Fußballakademie Iris Scharr auf dem Pragfriedhof in Stuttgart statt.

Sie war uns viele Jahre immer treu zur Seite gestanden und hat uns bei Spieltagen, Turnieren und anderen Veranstaltungen mit viel Tatkraft, Spaß und Elan geholfen.

Wir hatten unzählige schöne Erlebnisse miteinander, auch bei unseren Familienausfahrten auf Kreta.

Viele Familienangehörige, Freunde und Kollegen kamen heute auf den Pragfriedhof , um sich von Iris zu verabschieden.

Auch Vertreter der Fußballakademie waren unter den Trauergästen.

Viel zu früh musste Iris sich von dieser Welt verabschieden.

Wir werden uns immer gerne an gemeinsame Erlebnisse erinnern und du wirst uns unvergessen bleiben!

Homepage der Fußballakademie


 

« zurück

Autor: Georgios Metaxarakis - eingestellt am 05.01.2023 um 16:20 Uhr







MTV Stuttgart 1843 e.V. - Youtube-Channel

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Promotion

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Förderer

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Jugendpartner

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Campus

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Jobs