Fußball-Akademie

Das Al Campo –Weihnachtscamp
 » 2022 war erfolgreich

Unsere traditionellen Feriencamps der Fußballakademie haben hauptsächlich zum Ziel, den Kindern nochmals viel Bewegung in den Ferien zu bescheren und im Vordergrund steht natürlich immer der Spaß und die Freude!

Es gibt auch immer reichlich Preise, da macht es doch nochmal zusätzliche Freude. Nach ca. 2 Jahren Pause wegen der Corona-Pandemie konnten wir dieses Jahr wieder ein schönes Camp zu Weihnachten organisieren.

Die jungen Fußballer konnten wieder 3 Tage Balltechnik und Koordination lernen und viele kleine Turniere spielen.

In der großen Pause gab es wieder leckeres Essen vom Restaurant Al Campo genießen.

In den kleineren Pausen gab es Getränke und Snacks.

Somit waren die Kinder rundum gut versorgt.

Am letzten Camptag gab es dann eine Siegerehrung mit vielen kleinen Geschenken, Bällen, Medaillen, T-Shirts und Pokalen, bevor es dann nach Hause ging.

Wir wünschen allen Kindern und den Familien schöne Weihnachtstage und ein gesundes neues Jahr!

Homepage der Fußballakademie

Autor: Georgios Metaxarakis - eingestellt am 24.12.2022 um 20:26 Uhr