Fußball-Akademie

Das U 19-Turnier im Glaspalast
 » Entscheidung durch Elfmeter

Unsere U19 Mannschaft hat eine wirklich tolle Leistung bei der Sindelfinger Hallenfußball-Gala.

Unsere Jungs mussten sich mit Herrenmannschaften messen, die aus verschiedenen Ligen kommen.

Im Halbfinale ging es dann gegen eine Landesligamannschaft und wir haben leider verloren.

Beim Spiel um Platz 3 und 4 mussten wir auf ein Spiel verzichten, sondern nur Elfmeterschiessen.

Da gehört natürlich dann auch viel Glück dazu und diesmal stand es leider nicht auf unserer Seite.

Aber die Leistung unserer Jungs konnte sich wirklich sehen lassen und am Ende standen wir dann auf Platz 4.

Viele Mannschaften haben uns zu dieser erfolgreichen Mannschaft gratuliert und die Jugendarbeit des MTV Stuttgart gelobt.

Wir als Fußballakademie möchten unserem Trainerteam und der Mannschaft herzlich gratulieren, ihr habt euch wirklich super präsentiert!rnWir wünschen euch Frohe Weihnachten und schöne Feiertage!

Homepage der Fußballakademie

Autor: Georgios Metaxarakis - eingestellt am 24.12.2022 um 16:14 Uhr