Startseite |  Abteilungs-News |  News-Archiv |  MTV-Magazin |  Video-Portal |  Presseschau |  Fördermitgliedschaft im MTV |  MTV Campus | 
Fiteness Studio
Studio
Fitnessstudio Motiv des MTV Stuttgart

Suche
Suchen


Shop
MTV-Shop
MTV Shop

Top Sports
Top Sports
MTV Stuttgart 1843 e.V. - Bundesliga

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Bundesliga

Gefällt mir
Facebook
Der MTV auf Facebook

Gefällt mir
Instagram
Der MTV auf Instagram



Der MTV und Klimaschutz

Der MTV und Charta

Abteilungs-News

Turnen - Turnschule

  Platz 2 beim Landesfinale
1px
 » E-Jugend mit bislang bestem Ergebnis
 
MTV Stuttgart 1843 e.V. -
Play
oben die E-Jugend-Mannschaft MTV Stuttgart I und unten MTV Stuttgart II mit Kampfrichter und Trainer

So knapp dran am Landesmeistertitel der P-Stufen-Wettkämpfe war noch nie eine MTV-Mannschaft wie die E-Jugend in diesem Jahr. Im Landesfinale in Gärtringen fehlten bei 167,6 Punkten nur 0,2 Punkte zum ersten Platz, den die Mannschaft vom TSV Schmiden erkämpfte. Aber auch der Vizetitel war noch etwas Glücksache, zum Drittplatzierten TV Steinheim war der Abstand 0,4 Punkte.

Gleich zwei MTV Mannschaften schafften es in diesem Jahr bis zum Landesfinale, wovon die zweite Mannschaft nur aus jüngeren Turnern bestand und erwartungsgemäß in diesem starken Teilnehmerfeld nicht um die ersten Plätze mitturnen konnte und Platz 7 belegte.

Für den MTV Stuttgart I turnten
Kolja Burkhardt
Damian Kraft
Larry Phiphia
Oskar Tschochner
Oleksandr Korochenkov

Für den MTV Stuttgart II turnten
Ben Dürr
Niclas Gabriel
Maximilian Janas
Lean Schwald














Autor: Martin Liener-Kling



 

« zurück

Autor: Björn Roth - eingestellt am 17.12.2022 um 13:30 Uhr







MTV Stuttgart 1843 e.V. - Youtube-Channel

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Promotion

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Förderer

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Jugendpartner

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Campus

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Jobs