Gesamtverein

Aus Vakanz wird Erfahrung und Kompetenz
 » Neue Vorständin für Marketing im MTV

Ulrike Cihlar (Foto: Privat)

Präsident Dr. Nico Helwerth freut sich über kompetente Untesrtützung im Vorstandsteam (Foto: MTV Stuttgart)

Die Vakanz im Vorstand hat ein Ende-
Ulrike Cihlar wurde am Montag vom Hauptausschuss, kommissarisch bis zur nächsten Jahreshauptversammlung, zur Vorständin für Marketing gewählt.

In der Hauptversammlung Ende Juni 2023 stellt Sie sich dann unseren Mitgliedern zur Bestätigung in ihrem neuen Amt.

Das Marketingresort war nach dem Rücktritt von Karsten Ewald im Juni zunächst vakant geblieben.
Mit Ulrike Cihlar konnte eine fachkundige Expertin für dieses wichtige Amt gefunden werden.
Die Inhaberin einer PR-Agentur in Esslingen bringt als studierte Betriebs- und Kommunikationswissenschaftlerin mit den Schwerpunkten Marketing und Journalistik zusammen mit ihrer langjährigen Erfahrung als Unternehmerin die besten Voraussetzungen für ihre neue Aufgabe mit.
Sie wird den Vorstand dadurch signifikant verstärken.

Gemeinsam mit Vorstand und Geschäftsführung will sie den MTV fit für die Zukunft machen, als langjähriges Mitglied, seit ihrer Jugend, ist sie mit dem Vereinsleben bestens vertraut. Zudem engagierte sie sich in den letzten Jahren bereits als PR-Beraterin in außerordentlicher Weise.
Ein weiterer Impuls um langjähriges Know-how und frisches Denken mit motivierenden Ideen zu kombinieren ist gesetzt.
Die größere Vielfalt auf der Führungsebene wird dem MTV helfen, anstehende und zukünftige Herausforderungen und Aufgabenstellungen zu meistern.

Präsident Nico Helwerth freut sich auf die neue Mitstreiterin:
„Ich freue mich sehr, dass wir Ulrike Cihlar als Vorständin für Marketing gewinnen konnten, nachdem sie sich bereits jahrelang in diesem Bereich für den MTV engagiert hat. Ihre Expertise und Erfahrung sind unbestritten und ich bin mir sicher, dass wir mit ihrer Hilfe in diesem für den MTV so wichtigen Bereich noch besser aufgestellt sind. Im Namen aller Mitglieder heiße ich Ulrike Cihlar herzlich willkommen und danke ihr für Ihre Bereitschaft unser Vorstandsteam zu verstärken. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit ihr, um gemeinsam den MTV weiterzuentwickeln."

Der MTV freut sich auf seine neue Vorständin und wünscht ihr viel Erfolg für ihr neues Amt.

Follow us und erfahre alle Neuigkeiten direkt
Like us on Facebook
Das Vorstands-Team des MTV Stuttgart