Fußball-Akademie

Meisterlich!
 » A1 ist Herbstmeister in der Landesstaffel

Nach dem Triple der vergangenen Saison fängt diese Saison wieder sehr vielversprechend an.rnDas letzte Spiel vor der Winterpause konnten wir mit 5:2 deutlich für uns entscheiden.

Damit geht die A1 des MTV Stuttgart in der Landesstaffel ungeschlagen und mit 4 Punkten Vorsprung zum Tabellenzweiten Ilshofen in die Winterpause.

Die A-Jugend feiert auch ihre Weihnachtsfeier und danach gibt es eine kurze Winterpause, bevor dann nach den Ferien wieder mit der Vorbereitung begonnen wird.rnDie Mannschaft spielt bei der 38. Sindelfinger-Hallenfußball-Gala am 20.12.2022 im Glaspalast mit.

Im Januar kommt dann noch das Bezirksturnier Futsal in Stuttgart dazu. Es stehen also noch ein paar Herausforderungen auf dem Programm, bevor die Rückrunde dann wieder losgeht.

Der Erfolg kam nicht über Nacht, sondern ist das Ergebnis langjähriger Aufbauarbeit mit unseren Jugenden und den Trainerteams.

Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß bei eurem Lieblingssport und bleibt am Ball!

Homepage der Fußballakademie

Autor: Georgios Metaxarakis - eingestellt am 07.12.2022 um 01:26 Uhr