Startseite |  Abteilungs-News |  News-Archiv |  MTV-Magazin |  Video-Portal |  Presseschau |  Fördermitgliedschaft im MTV |  MTV Campus | 
Fiteness Studio
Studio
Fitnessstudio Motiv des MTV Stuttgart

Suche
Suchen


Shop
MTV-Shop
MTV Shop

Top Sports
Top Sports
MTV Stuttgart 1843 e.V. - Bundesliga

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Bundesliga

Gefällt mir
Facebook
Der MTV auf Facebook

Gefällt mir
Instagram
Der MTV auf Instagram



Der MTV und Klimaschutz

Der MTV und Klimaschutz

Der MTV und Charta

Der MTV und FSJ

Abteilungs-News

Fußball-Akademie

  Ehrenamtspreis 2022 des WFV
1px
 » MTV-Fußballakademie geht nach Nördlingen
 
MTV Stuttgart 1843 e.V. -
Play
Am Freitag, den 18.11.20222 war es endlich soweit:
Die ehrenamtlichen Mitarbeiter der MTV Stuttgart-Fußballakademie machten sich auf den Weg nach Nördlingen.

Der Gewinn des Ehrenamtspreises des WFV machte es 18 Ehrenamtlichen möglich, sich ein Wochenende lang in der JUFA in Nördlingen bei Vollpension zu erholen.

Das Wetter hat uns zwar nicht gerade mit Sonnenschein verwöhnt und wir mussten uns mit Regenschirm und Regenjacken auf den Weg in die schöne Altstadt machen.

Das Wetter konnte uns aber nicht von unseren Vorhaben abhalten viele Sehenswürdigkeiten anzusehen.

Ein Besuch des Daniels ( Kirchturm ) sowie die Besichtigung der Stadtmauer und des Rieskratermuseums standen auf unserem Programm.

Abends hatten wir dann die Gelegenheit bei Kartenspiel und ausgiebigen Gesprächen einander noch besser kennenzulernen.

Es war ein schöner Ausflug und alle Teilnehmer waren begeistert.

So können wir unsere Ehrenamtlichen weiterhin am Ball halten, denn gemeinsame Erlebnisse schweißen die Gemeinschaft im Verein noch fester zusammen.

Wer möchte kann sich unter der Rubrik PDF Fotos ansehen!

Homepage der Fußballakademie
Ehrenamt 2022 (PDF)


 

« zurück

Autor: Georgios Metaxarakis - eingestellt am 20.11.2022 um 22:53 Uhr







MTV Stuttgart 1843 e.V. - Youtube-Channel

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Promotion

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Förderer

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Jugendpartner

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Campus

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Jobs