Startseite |  Abteilungs-News |  News-Archiv |  MTV-Magazin |  Video-Portal |  Presseschau |  Fördermitgliedschaft im MTV |  MTV Campus | 
Fiteness Studio
Studio
Fitnessstudio Motiv des MTV Stuttgart

Suche
Suchen


Shop
MTV-Shop
MTV Shop

Top Sports
Top Sports
MTV Stuttgart 1843 e.V. - Bundesliga

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Bundesliga

Gefällt mir
Facebook
Der MTV auf Facebook

Gefällt mir
Instagram
Der MTV auf Instagram



Der MTV und Klimaschutz

Der MTV und Charta

Abteilungs-News

Fußball-Akademie

  Wheelsoccer 2022
1px
 » Es hat wieder Spaß gemacht!
 
MTV Stuttgart 1843 e.V. -
Play
Wie bereits im vergangenen Jahr, fand auch 2022 wieder das Wheelsoccer-Turnier des MTV Stuttgart in der Sporthalle Botnang statt.

Die MTV-Fußballakademie unterstützt immer gerne die Vereinskollegen bei ihren Veranstaltungen.

Die Inklusionsabteilung arbeitet sehr eng mit unserer MTV-Fußballakademie zusammen.

Heute hat eine Mischung unserer D-Jugendmannschaften wieder mitgemacht und die Jungs hatten wieder viel Spaß beim Wheelsoccer dabei zu sein.

Hier gilt auch wieder:“ Erlebnis vor Ergebnis“.

Es waren wieder viele Gäste anwesend u.a. auch Stuttgarts Sportbürgermeister Dr. Clemens Maier, MTV Stuttgart-Präsident Nico Helwerth und Geschäftsführer Daniel Wall-Massetti.

Gegen 16.30 Uhr führte MTV Stuttgart-Präsident Nico Helwerth die Siegerehrung durch.

Für schöne Bilder, hat unser ehrenamtlicher Fotograf Ibo Tekin gesorgt.

Für die tolle Organisation waren Mandy und Marcel Pierer zuständig, die von vielen ehrenamtlichen Helfern unterstützt wurden.

Die MTV-Fußballakademie gratuliert zu dieser gelungenen Veranstaltung und wir sind gerne beim nächsten Mal wieder dabei!

Homepage der Fußballakademie


 

« zurück

Autor: Georgios Metaxarakis - eingestellt am 14.11.2022 um 00:52 Uhr







MTV Stuttgart 1843 e.V. - Youtube-Channel

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Promotion

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Förderer

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Jugendpartner

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Campus

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Jobs