Startseite |  Abteilungs-News |  News-Archiv |  MTV-Magazin |  Video-Portal |  Presseschau |  Fördermitgliedschaft im MTV |  MTV Campus | 
Fiteness Studio
Studio
Fitnessstudio Motiv des MTV Stuttgart

Suche
Suchen


Shop
MTV-Shop
MTV Shop

Top Sports
Top Sports
MTV Stuttgart 1843 e.V. - Bundesliga

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Bundesliga

Gefällt mir
Facebook
Der MTV auf Facebook

Gefällt mir
Instagram
Der MTV auf Instagram



Der MTV und Klimaschutz

Der MTV und Charta

News

Basketball

  Auswärtssieg der Herren in Mannheim
1px
 » 4. Sieg im 5. Spiel
 
MTV Stuttgart 1843 e.V. -
Play
Trainer Anestis Fesatidis

MTV Stuttgart 1843 e.V. -
Play
Das Team der Saison 2022-2023

Mit einem 84:72 bei der SG Mannheim haben die Regionalliga-Männer des MTV Stuttgart am fünften Spieltag den vierten Sieg unter Dach und Fach gebracht.
Überragender Akteur war der Grieche Vaseleios Lampropoulos, der 29 Punkte erzielte und sechs Rebounds beisteuerte.
Stark war auch die Vorstellung des Neuzugangs Jannic Holzwarth mit 14 Zählern.
Der Trainer Anestis Fesatidis war letztlich zufrieden: „Wir haben nicht gut begonnen, aber dank einer Umstellung auf Zonenverteidigung das Spiel gedreht“, sagte er.
Quelle: Stuttgarter Nachrichten hal

Das nächste Heimspiel findet am 22.10.2022 um 19:45 gegen den TV Langen in der Halle West statt.

Wir freuen uns auf Eure Unterstützung.

Alle Infos rund um unsere Basketball Teams
Follow us on Instagram


 

« zurück

eingestellt am 17.10.2022 um 10:58 Uhr







MTV Stuttgart 1843 e.V. - Youtube-Channel

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Promotion

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Förderer

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Jugendpartner

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Campus

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Jobs