Startseite |  Abteilungs-News |  News-Archiv |  MTV-Magazin |  Video-Portal |  Presseschau |  Fördermitgliedschaft im MTV |  MTV Campus | 
Fiteness Studio
Studio
Fitnessstudio Motiv des MTV Stuttgart

Suche
Suchen


Shop
MTV-Shop
MTV Shop

Top Sports
Top Sports
MTV Stuttgart 1843 e.V. - Bundesliga

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Bundesliga

Gefällt mir
Facebook
Der MTV auf Facebook

Gefällt mir
Instagram
Der MTV auf Instagram



Der MTV und Klimaschutz

Der MTV und Charta

Abteilungs-News

Leichtathletik

  Henri Massing zur LK2 Sichtung eingeladen
1px
 » gehört zu den besten seines Jahrgangs
 
Henri Massing darf dieses Wochenende an der Sichtung für den LK2 teilnehmen. Der 14 jährige schob sich durch sehr gute Wettkampfergebnisse in den Fokus der Landestrainerin Sprint, Cathleen Tschirch. Über 80m Hürden gehört er zu den drei schnellsten in Württemberg, mit der Zeit von 11,95 sec ist er sogar in den Top 15 in Deutschland.rnrnHenri, der erst seit einem Jahr Leichtathletik betreibt, hat sehr gute Chancen in den LK2 berufen zu werden. Dass er nicht nur ein guter Hürdensprinter ist, hat er das gesamte Jahr unter Beweis gestellt. Auch im Weitsprung belegt er in der Bestenliste des Verbands den dritten Rang. Beim Sportfest in Degerloch gewann er mit einer Weite von 5,57m die Konkurrenz. Schade, denn er sprang knapp 40 cm vor dem Brett ab. Auch der Landestrainer Sprung hätte ihn zur Sichtung geladen.



 

« zurück

Autor: Jan Helwerth - eingestellt am 07.10.2022 um 12:16 Uhr







MTV Stuttgart 1843 e.V. - Youtube-Channel

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Promotion

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Förderer

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Jugendpartner

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Campus

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Jobs